IT-Sales von Technogroup IT-Service

Von Technogroup IT Service AG

IT-Equipment von allen führenden Herstellern

Der Verkauf und die Wartung von neuen oder gebrauchten EDV-Anlagen, das Beschaffen von Ersatzteilen und die Entsorgung der Altgeräte sind Leistungen von Technogroup IT-Service.

Zu den Produkten von Technogroup IT-Service gehören selbstverständlich auch die IT Sales. Technogroup beschafft seinen Kunden IT-Equipment von allen führenden Herstellern zum besten Preis, auch Erweiterungen und Aufrüstungen bestehender Systeme. Ein weltweites IT-Broker-Netzwerk ermöglicht es Technogroup, auch schwer zu beschaffendes IT-Equipment für seine Kunden zu besorgen.

Technogroup liefert Systeme und Systemkomponenten von IBM, HP, Brocade/McDATA, CNT/INRANGE, EMC, CISCO und HDS, Comparex. Unter dem Menüpunkt Topseller lassen sich auf der Website des Unternehmens aktuelle Angebote finden.

Der Kunde kann wählen zwischen neuwertigen und überarbeiteten Systemen aus Lagerüberbeständen, Testumgebungen oder dem Leasinggeschäft. Selbstverständlich durchlaufen die letztgenannten Systeme erst umfangreiche Tests, bevor sie wieder in den Handel kommen. Für einen kurzfristigen Bedarf kann die erforderliche Hardware auch gemietet werden. Wartungsverträge für Hardware und Software aller Betriebssysteme und flexible und individuelle Leasing- oder Finanzierungsangebote runden das Angebot von Technogroup ab.

Werden Ersatzteile benötigt, liefert Technogroup Austauschteile und Systemkomponenten aus seinem großen, zentralen Ersatzteillager. Sieben Logistikzentren, die über das gesamte Bundesgebiet verteilt sind, sorgen für eine schnelle Lieferung zu jeder Zeit, an jeden Ort.
Und hat die EDV-Hardware eines Tages ausgedient, kümmert sich Technogroup auch um das Recycling bzw. die fachgerechte und ordnungsgemäße Entsorgung der Geräte.

Alle Service-Angebote von Technogroup IT-Service gelten in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Weitere Informationen finden Interessierte auf www.technogroup.ch.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.