Jeden Sonntag neue Lieblingsstücke

Wöchentliche Auktionen ab dem 17. Februar bei Boubaker Fine Antiques

Augsburg, 14. Februar 2013 – Amin Boubaker, Gründer und Geschäftsführer von Boubaker Fine Antiques, hält sein Versprechen: Am 17. Februar starten die wöchentlichen Auktionen bei boubaker.de. Sammler und Kunstliebhaber können sich ab sofort jedes Wochenende auf hochwertige und ausgefallene Exponate freuen. „Nachdem die große Winterauktion schon sehr erfolgreich war, bin ich sicher, dass die wöchentlichen Versteigerungen von Sammlern und Händlern gut angenommen werden“, sagt Boubaker.

Bei der ersten Wochenauktion stehen originelle Raritäten wie eine Haarnadel von 1800 (Limit 20 Euro) oder wertvolle Kostbarkeiten wie eine Savonette Taschenuhr, „Comor“ La Chaux de Fonds, aus der Schweiz um 1900 (Limit 3.800 Euro) für die Bieter bereit. Alle Exponate können schon jetzt im Online-Auktionssaal auf boubaker.de angesehen und als Favoriten vorgemerkt werden. Die Auktion beginnt am Sonntag, den 17. Februar 2013, um 20:15 Uhr.

Dieser Pressetext steht Ihnen unter presse.boubaker.de/erste-wochenauktion als Word-Datei und als PDF zum Download zur Verfügung.

Kunst komfortabel kaufen
Boubaker Fine Antiques ist das erste und einzige reine Online-Auktionshaus für hochwertige Kunst und Antiquitäten mit wöchentlichen Versteigerungen. Der Gründer Amin Boubaker handelt seit mehr als zehn Jahren von Augsburg aus online mit alten Stücken. Die neue Internetplattform basiert auf einer eigens entwickelten Anwendung, in die die Erfahrung von Amin Boubaker und die Wünsche seiner Kunden eingeflossen sind. Die Amin Boubaker GmbH beschäftigt 36 Mitarbeiter.

Kontakt bei Presseanfragen:
Dr. Stephanie Kickum, Telefon +49 2151 6179432, Mobil +49 178 2992051, E-Mail kickum@konstruktiv-pr.de
Minou Tikrani, Telefon +49 40 5520030, Mobil +49 175 5246304, E-Mail tikrani@konstruktiv-pr.de
Weitere Informationen unter presse.boubaker.de und boubaker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Minou Tikrani (Tel.: +49 40 5520030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Boubaker Fine Antiques Presseteam c/o Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Weitere Pressemitteilungen von Boubaker Fine Antiques Presseteam c/o Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH lesen:

Boubaker Fine Antiques Presseteam c/o Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH | 30.01.2013

Launch des Online-Auktionshauses Boubaker Fine Antiques

Es liegen Monate mit langen Nächten, heißen Diskussionen, intensiver Fehlersuche, kleinen und großen Erfolgen hinter dem Entwicklungsteam von boubaker.de. Jetzt startet das erste reine Online-Auktionshaus Boubaker Fine Antiques mit einer großen W...