info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeleForwarding Deutschland GmbH |

Wie Kostenlose Vanitynummern Ihre Firma Vermarkten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Im Marketing dreht sich alles um die Erinnerung. Ihre Kunden sollten sich erinnern wer Sie sind, was Sie machen und wie man sich mit Ihnen in Kontakt setzt. Kostenlose Vanity Sonderrufnummern erzählen Ihren Kunden all dies und bilden so ein wertvolles Marketing-Tool, vor allem wenn Sie gerade dabei sind den amerikanischen Markt zu betreten.

Düsseldorf, 14.02.2013 – Sie waren schon mal in den USA? Dann sind Sie ihnen bestimmt begegnet: kostenlose Vanity Rufnummern, auch toll-free vanity numbers, zum Beispiel auf Billboards, in einer Zeitschriftenanzeige und in Hörfunk- oder Fernsehspots. Ein seltsamer Anblick für den europäischen Touristen? Vielleicht. Aber, wenn Sie ein europäischer Geschäftsmann oder eine europäische Geschäftsfrau sind, und vorhaben den US Markt zu betreten, dann können Sie um kostenlose Vanitynummern nicht mehr umhin. TeleForwarding erklärt wie kostenlose Vanitynummern und weltweite kostenlose Sonderrufnummern die perfekten Tools für Ihr internationales Marketing auf diesem sehr wettbewerbsfähigen Markt bilden.

Vanitynummern sind Rufnummern, die statt Zahlen eine bestimmte Buchstabenfolge angeben, wie zum Beispiel 0800 – TAXIRUF oder + 1 800 – FLOWERS. Jede Buchstabe entspricht dabei einer Taste Ihrer Telefontastatur. Eine einflussreiche US Studie, wobei Vanitynummern mit numerischen Rufnummern in kommerziellen Anzeigen in den USA verglichen wurden, hat erwiesen, dass von allen befragten Personen über 65% sich der gezeigten Vanitynummer korrekt gemerkt haben gegenüber 31% die sich den numerischen Rufnummern der sonst identischen Anzeigen gemerkt haben. Weil Vanitynummern so leicht merkbar sind, generieren sie auch mehr Response. Unternehmen die in ihren Werbeanzeigen eine Vanitynummer benutzen, können fast eine Verdoppelung ihrer Rücklaufquote bezüglich numerischen Rufnummern erwarten. Für Hörfunkspots wurde sogar noch mehr Response gemessen. Darüber hinaus, können Vanitynummern den Effekt Ihrer Werbekampagnen vergrößern, denn man wird sich Ihrer Vanitynummer, und damit oft Ihrem Marken- oder Produktname, auch noch merken nachdem Ihre Kampagne beendet wurde. Kurz gesagt: Vanity Rufnummern sind perfekt für das Marketing Ihres Unternehmens in den USA.

“Natürlich sollte man die kostenlose Vanitynummer, damit sie richtig funktioniert, sorgfältig auswählen. Die Nummer sollte etwas über Ihr Produkt oder Ihre Marke sagen und es sollte deutlich sein, wozu man Ihre Hotline anrufen kann“, sagt Hans Lasonder, Geschäftsführer bei TeleForwarding. Somit wird Ihre Rufnummer den Erwartungen des Kunden entsprechen, und hinterlässt Ihre Firma einen guten ersten Eindruck. „Tatsächlich“, behauptet Lasonder, „es ist so dass Kunden in den USA kostenlose Rufnummern schon von vornherein mit professionellen, kundenorientierten Unternehmen verbinden. Eine gute Vanitynummer, da sie die Markenbekanntheit vergrößert, wird dieses positive Firmenimage nur noch verstärken und seine Effekte vervielfachen.“

Deshalb empfiehlt Lasonder Unternehmen, die auf dem amerikanischen Markt aktiv sind oder sein möchten, nachdrücklich eine kostenlose Vanitynummer in ihren Marketingkampagnen einzusetzen. Aber, es gibt nur eine beschränkte Anzahl an US toll-free Rufnummern, kann man da dennoch die erwünschte Vanitynummer beantragen? „Das kann schwierig sein“, gesteht Lasonder ein, „aber dazu sind wir ja da. Erstens haben wir durch jahrelange Erfahrung gute Kenntnisse des amerikanischen toll-free Marktes gesammelt. Somit können wir unseren Kunden verschiede Möglichkeiten bieten um die richtige Vanitynummer zu bekommen. Mit unserem kreativen und originellen Denken finden wir für unsere Kunden fast immer eine Vanitynummer, die mit Ihren Wünschen übereinstimmt.“

Lasonder hat noch einen weiteren guten Rat für internationale Unternehmen, die den US Markt zwar als sehr wichtig betrachten, aber dennoch auch auf anderen Märkten aktiv sind. Denn, “es gibt eine ausgezeichnete Lösung, mit der Sie Ihre amerikanischen kostenlosen Rufnummern um weltweite kostenlose Rufnummern ergänzen können. Da es etwas schwieriger ist eine amerikanische kostenlose Vanitynummer zu finden, raten wir Ihnen zunächst eine US Vanitynummer zu beantragen, oder von uns beantragen zu lassen“, sagt Lasonder. “Wenn Sie dort Ihre + 1 800 Nummer (oder +1 855, + 1 866, +1 877 oder +1 888 Nummer) gefunden haben, können wir diese Nummer um eine weltweite kostenlose Rufnummer, auch UIFN oder + 800 Nummer genannt, die in über 50 weiteren Ländern aktiviert werden kann, ergänzen.“ Dies bedeutet, dass Sie mit zwei fast identischen kostenlosen Rufnummern Ihr Unternehmen weltweit vermarkten können.

Darüber hinaus, und dank internationaler Weiterleitungsoptionen, werden all Ihre internationalen Anrufe weltweit an den Ort Ihrer Wahl weitergeleitet. Diese Anrufe werden aufgrund ihrer Herkunft weitergeleitet, was bedeutet, dass, zum Beispiel, alle Gespräche aus Deutschland direkt von einem deutschsprachigen Mitarbeiter im Hauptsitz Ihrer Firma in New York beantwortet werden können. Mit dem TeleForwarding Online Telefonverkehr Dashboard können Sie, überdies, die Response-Rates Ihrer internationalen Marketingkampagnen online und von einem einzigen Standort aus beobachten. Somit sind Sie imstande proaktiv auf Änderungen in den Response-Rates zu reagieren und behalten Sie die Kontrolle über Ihre internationalen Marketingaktivitäten. So können Sie, mit nur einer weltweiten kostenlosen (Vanity) Rufnummer die internationalen Marketingchancen optimal nutzen. Und das wiederum bedeutet, eine geringe Investition aber eine hohe Rendite.

Eine weltweite kostenlose Sonderrufnummer, ein Kontrollraum, viele Resultate. Möchten Sie Ihre Geschäfte erweitern, Ihre Marke international vermarkten und Ihre Marketing Response-Rates erhöhen? Dann beantragen Sie noch heute eine kostenlose Vanitynummer oder weltweite Sonderrufnummer! Besuchen Sie unsere Website http://www.teleforwarding.de oder rufen Sie uns kostenlos an unter 00800 00123456.

Media Kontakt
Anniek van Engelenburg
Mail: vanengelenburg@teleforwarding.com
Phone: +800 00123456
Web: www.teleforwarding.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anniek van Engelenburg (Tel.: 00800 00123456), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 757 Wörter, 5838 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TeleForwarding Deutschland GmbH

TeleForwarding liefert und implementiert internationale kostenlose 00800 und 0800 Sonderrufnummern und gebührenpflichtige Servicenummern für Ihre weltweite telefonische Erreichbarkeit.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeleForwarding Deutschland GmbH lesen:

TeleForwarding Deutschland GmbH | 29.05.2013

Online Healthcare – eine Zukunft mit Servicerufnummern

Düsseldorf, 28-05-2013 – Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass online Webshops im Aufschwung sind. Laut einer Forschung von eMarketer ist der weltweite B2C Umsatz via E-Commerce letztes Jahr sogar um 21% gestiegen und hat damit zum ersten Mal...
TeleForwarding Deutschland GmbH | 24.04.2013

Weltweiter Markteintritt mit Internationalen Sonderrufnummern

Düsseldorf, Deutschland (24.04.2013) – Im Laufe des letzten Jahrhunderts haben vor allem Europa und Amerika die Weltwirtschaft dominiert. Westliche Erfindungen haben technische und wirtschaftliche Fortschritte mit sich gebracht und dadurch die Welt...
TeleForwarding Deutschland GmbH | 14.03.2013

Der Pferdefleisch-Skandal überwinden mit kostenlosen Sonderrufnummern

Düsseldorf, Deutschland (14.03.2013) - Der europäische Pferdefleisch-Skandal begann als ein Fall von Etikettenschwindel im Vereinigten Königreich und Irland, hat sich aber schnell in eine europaweite Diskussion über die Komplexität und Undurchsi...