info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Novalnet AG |

Die Novalnet AG gewinnt den Usage Award bei den renommierten European Merchant Payment Ecosystem Awards 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Novalnet AG, einer der führenden Anbieter für Payment Solutions Worldwide, freut sich bekannt geben zu können, dass sie den MPE-Award 2013 in der Kategorie "Usage Award" für sich entscheiden konnte! Die Merchant Payment Ecosystem Awards sind die...

Ismaning, 14.02.2013 - Die Novalnet AG, einer der führenden Anbieter für Payment Solutions Worldwide, freut sich bekannt geben zu können, dass sie den MPE-Award 2013 in der Kategorie "Usage Award" für sich entscheiden konnte!

Die Merchant Payment Ecosystem Awards sind die legitimen Nachfolger der prestigereichen ECAF Awards und werden seit 2010 vergeben. Sie honorieren die Arbeit von Acquirern/Processern/Anbietern individuell herausragender Lösungen im Paymentsektor.

Die Novalnet AG erreicht den ersten Platz in der Kategorie "Usage Award" und konnte somit einen weiteren Preis als Lohn für ihre beständige und richtungsweisende Arbeit im Bereich Payment Solutions Worldwide entgegennehmen!

Die Kategorie "Usage Award" kürt den Dienstleister aus dem Finanzsektor, der/die die originellste und gleichzeitig erfolgreichste Kampagne zur Erhöhung der Zahlungen im Bereich Karten-, Mobil- und Onlinezahlung für seine Händler initiieren konnte.

Im letzten Jahr konnte noch die First Data Corporation diese Kategorie für sich entscheiden.

Die Novalnet AG, mit ihrer hochkarätigen Produkt- und Leistungspalette, durfte hier, in der Liste verdienter und herausragender Unternehmen, natürlich nicht fehlen und folgt somit in der Reihe der Preisträger auf First Data als Gewinner des Usage Awards.

Unsere Zielsetzung stets möglichst nah am Kunden zu sein, mit unserem herausragenden Serviceangebot alle in uns gesteckten Erwartungen sogar noch zu übertreffen und dabei stets Neuerungen zu entwickeln, die echte veritable Kundenvorteile generieren, wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie "Usage" belohnt - das zeigt uns, dass wir uns weiterhin auf dem richtigen Weg befinden und untermauert unsere Stellung als richtungsweisender Dienstleister im Paymentsektor.

Der Vorstand der Novalnet AG, Dixon Raj Daniel, freute sich sehr über diese wertvolle Auszeichnung und sieht sie als Bestätigung der konsequenten und harten Arbeit der gesamten Novalnet-Belegschaft.

Die Verleihung fand im Rahmen des MPE-Events vom 12. - 14. Februar in Berlin statt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2116 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Novalnet AG lesen:

Novalnet AG | 08.12.2016

Wann Online-Händler auf Payment-Service-Provider wie die Novalnet AG setzen sollten

Ismaning, 08.12.2016 - Das Internet als Einkaufs- und Vertriebskanal gewinnt immer mehr an Bedeutung. Um jedoch im E-Commerce erfolgreich sein zu können, müssen Online-Händler für eine internetgerechte und rei-bungslose Zahlungsabwicklung sorgen....
Novalnet AG | 01.12.2016

Der deutsche Zahlungsanbieter Novalnet AG veröffentlicht ein neues Update für das Payment-Plugin CS Cart

Ismaning, 01.12.2016 - Mit dem Novalnet AG Payment-Plugin kann der Betreiber des bekannten Shopsystem CS-Cart alle gängigen Zahlungsarten nutzen. CS-Cart selber ist ein Shopsystem, das alles liefert, was ein Online-Händler benötigt, um mit seinem ...
Novalnet AG | 30.11.2016

Die Novalnet AG ermöglicht es Online-Händlern mit der Bezahlmethode Przelewy24 ihren Absatzmarkt zu erweitern

Ismaning, 30.11.2016 - Die Novalnet AG hat nunmehr eine der beliebtesten Bezahlmethoden aus Polen in ihr Produktportfolio integriert. Die Fakten belegen, dass gerade für Online-Händler sich diese Zahlungsart lohnt, denn 80 % der Online-Käufer in P...