info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Acando GmbH |

Acando veröffentlicht CRM Connector for XING

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Management- und IT-Beratung Acando GmbH bietet ab sofort eine Anwendung, die erstmals eine direkte Verbindung zwischen Microsoft Dynamics CRM und dem Business-Netzwerk XING schafft. Der Acando CRM Connector for XING ergänzt die Formulare des CRM-Systems...

Hamburg, 14.02.2013 - Die Management- und IT-Beratung Acando GmbH bietet ab sofort eine Anwendung, die erstmals eine direkte Verbindung zwischen Microsoft Dynamics CRM und dem Business-Netzwerk XING schafft. Der Acando CRM Connector for XING ergänzt die Formulare des CRM-Systems von Microsoft um Informationen aus XING.

Mit dem Acando CRM Connector for XING schafft die Unternehmensberatung eine Lösung, die dem Wunsch von CRM-Anwendern nachkommt, die Informationen zu ihren Kontakten aktuell im CRM-System vorzuhalten und Vertriebsprozesse effizient zu gestalten. 'XING ist aus dem Alltag unserer Mitglieder nicht mehr wegzudenken. Mit der Anwendung von Acando werden die Daten unserer Plattform nun sinnvoll mit der Unternehmenssoftware Microsoft CRM verknüpft ? ein Schritt, auf den viele unserer Nutzer schon lange gewartet haben, und definitiv eine qualitative Aufwertung der CRM-Daten', begrüßt Jens Pape, CTO der XING AG, die Lösung.

Die Anwendung folgt dem XING-Prinzip, nach dem sich Mitglieder miteinander vernetzen und dabei selbst bestimmen, welche Daten sie für andere zugänglich machen. Die Verbindung aus dem CRM-System ist daher personengebunden und stellt dem Anwender exakt die Daten zur Verfügung, die ihm auch auf der XING-Website angezeigt werden. Die Profil-Informationen erscheinen innerhalb der CRM-Formulare, so dass ein einfacher Überblick über die Daten aus beiden Quellen besteht. Beispielsweise werden die Interessen einer Person angezeigt und die Kontaktdaten können abgeglichen werden. Für Peter Ostrop, Mitglied der Geschäftsführung der Acando GmbH, liegt der Vorteil auf der Hand: 'Aktuelle Daten sind essenziell für Vertrieb und Marketing, doch leiden viele unserer Kunden unter dem Aufwand für die Datenpflege im CRM. Zudem gehen Kontakte zu wichtigen Ansprechpartnern verloren, wenn diese eine neue berufliche Herausforderung antreten. Hier bietet der Acando CRM Connector for XING einen wichtigen Mehrwert für Unternehmen jeder Größe.'

Die Lösung ist eine Ergänzung zu Microsoft Dynamics CRM 2011 und kann direkt von Acando über die Plattform www.crm-connector.com erworben werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2167 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Acando GmbH lesen:

Acando GmbH | 14.10.2014

Wenco: Außendienstprozesse mit App von Acando vollständig mobilisiert

Hamburg, 14.10.2014 - Acando hat für den Nonfood-Warensystemer und -Dienstleister Wenco eine mobile App für den Außendienst entwickelt. Mit der neuen Anwendung auf Android-Basis planen, betreuen und beliefern etwa 400 Mitarbeiter die 15.000 Vertri...
Acando GmbH | 28.08.2014

Telefónica entwickelt mit Acando Sales App für Geschäftskunden

Hamburg, 28.08.2014 - Die umfangreiche Anwendung für mobile Endgeräte ermöglicht es dem O2-Geschäftskundenvertrieb, alle Details zu Mobilfunkverträgen übersichtlich zu präsentieren und das tatsächlich benötigte Telefonie-, SMS- und Daten-Kon...
Acando GmbH | 02.07.2014

Acando Develops Energy Information System for EHA

Hamburg, 02.07.2014 - Due to the rising cost of energy, companies are faced with the challenge of constantly monitoring their energy consumption, while identifying and using any energy conservation potential. For EHA Energie-Handels-Gesellschaft, the...