info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
G Data Software AG |

CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Deutscher Branchenprimus hat in Hannover gleich fünf Neuheiten im Gepäck


Vom 05. bis zum 09. März 2013 trifft sich die internationale IT-Branche wieder zur CeBIT in Hannover. Unter dem Leitthema 'Shareconomy' steht die weltweit größte IT-Messe in diesem Jahr ganz im Zeichen vernetzter und verteilter Wirtschaftsprozesse. Die...

Bochum, 14.02.2013 - Vom 05. bis zum 09. März 2013 trifft sich die internationale IT-Branche wieder zur CeBIT in Hannover. Unter dem Leitthema 'Shareconomy' steht die weltweit größte IT-Messe in diesem Jahr ganz im Zeichen vernetzter und verteilter Wirtschaftsprozesse. Die Absicherung der IT-Infrastruktur vor Datenspionage und Cyber-Angriffen ist hierbei von elementarer Bedeutung. G Data stellt nach mehrjähriger Entwicklungszeit als Messe-Highlight seine brandneue Antiviren-Technologie 'Made in Germany' vor, die schnell und effektiv vor Computerschädlingen schützt: G Data CloseGap ? der aktive Hybridschutz. Neben dem technologischen Highlight hat der deutsche IT-Security-Hersteller seine neuen Unternehmenslösungen mit PatchManagement-Modul im Gepäck: Unternehmen schließen so Sicherheitslücken in Betriebssystemen und Schlüssel-Applikationen, bevor diese Angriffsflächen für Kriminelle bieten. Darüber hinaus stellt der Branchenprimus mit G Data AntiVirus 2014, G Data InternetSecurity 2014 und G Data TotalProtection 2014 auf der CeBIT 2013 seine neuen Sicherheitslösungen für Heimanwender vor, die bereits mit der neuen CloseGap-Technologie ausgestattet sind. Fachbesucher finden G Data auf der CeBIT in Halle 12, Stand C41.

'Wir nutzen die CeBIT in diesem Jahr, um einem internationalen Fachpublikum unsere brandneue und innovative Antiviren-Technologie 'Made in Germany' vorzustellen: G Data CloseGap. Dank dieser neuen Schlüsseltechnologie werden wir unsere Kunden zukünftig noch schneller und effektiver vor Online-Bedrohungen schützen', erklärt Frank Heisler, G Data Vorstand. 'Neben der Technologie-Präsentation werden wir zeigen, wie Unternehmen mit unserer Unternehmenslösung nicht nur Cyber- und Malware-Angriffe abwehren, sondern mit G Data PatchManagement auch potentielle Sicherheitslücken der eingesetzten Software in den Griff bekommen.'

G Data Messehighlights auf der CeBIT 2013

Technologie-Premieren

Der deutsche Security-Hersteller wird in Hannover seine neue AntiViren-Technologie 'Made in Germany' als Weltneuheit präsentieren: G Data CloseGap.

Die neue G Data AV-Technologie wird bereits in der Endkundengeneration 2014 integriert sein. PCs sind dank G Data CloseGap zukünftig noch schneller und effektiver vor Malware geschützt. Technische Details werden Medienvertretern im Rahmen der Pressekonferenz präsentiert.

Produkt-Premieren

Unternehmenslösungen

Im Rahmen der Pressekonferenz wird G Data seine Business Generation 12 und G Data PatchManagement vorstellen. Mit G Data Unternehmenslösungen bekommen Unternehmen nicht geschlossene Sicherheitslücken in Anwendungen endlich in den Griff. Dank des integrierten MobileManagements, haben Administratoren zudem alle Android-Geräte fest im Blick ? damit auch 'Bring Your Own Device' nicht schnell zu 'Bring Your Own Disaster' wird.

G Data Endkundenlösungen

Ebenfalls als CeBIT-Premieren, wird G Data seine Sicherheitslösungen G Data AntiVirus 2014, G Data InternetSecurity 2014 und G Data TotalProtection 2014 präsentieren. G Data CloseGap ist bereits in der neuen Endkunden-Generation enthalten.

G Data Pressekonferenz auf der CeBIT

Die Pressekonferenz des deutschen IT-Security-Herstellers findet am 05. März 2013 von 12:00 bis 13:30 Uhr im Convention Center, Saal 12 statt. G Data wird hier seine Technologie- und Produktpremieren als Messe-Highlights vorstellen. Nach der Pressekonferenz stehen den Medienvertretern G Data Forschungsleiter Ralf Benzmüller und die G Data Produktmanager Jürgen Küppers und Dragomir Vatkov für Gespräche und Interviews zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3669 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: G Data Software AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von G Data Software AG lesen:

G DATA Software AG | 05.01.2017

IT-Security Vorsätze für das neue Jahr

Bochum, 05.01.2017 - Für das neue Jahr sind die Listen mit guten Vorsätzen lang. Ein wichtiger Punkt sollte hierbei die digitale Sicherheit sein. Internetnutzer, die zu leichtfertig mit der Absicherung des eigenen Computers und der Mobilgeräte umg...
G DATA Software AG | 20.12.2016

G DATA Security-Ausblick 2017: Ransomware-Angriffe werden zunehmen

Bochum, 20.12.2016 - Locky, Petya, TeslaCrypt, GoldenEye - Erpressertrojaner waren das IT-Sicherheits-Thema im Jahr 2016. Anfang des Jahres hatte die Erpressung mehrerer Krankenhäuser in Nordrhein-Westfalen Schlagzeilen gemacht. Auch für 2017 könn...
G DATA Software AG | 14.12.2016

Weihnachts-Shopping: So lassen Verbraucher Cyber-Kriminellen keine Chance

Bochum, 14.12.2016 - Die heiße Phase vor dem Weihnachtsfest hat begonnen und die letzten Geschenke werden gekauft. Der Einkauf über das Internet ist hierbei wieder sehr beliebt. In diesem Jahr kaufen über die Hälfte der Deutschen ihre Weihnachtsg...