1blu-myPage: Jetzt mit neuen Designs und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für Business-Websites

Von 1blu AG

Komplett fertige, professionelle Geschäfts-Homepage ohne Programmier-kenntnisse ? bis 28.02.13 für 0,- ?/Monat* testen

Die 1blu AG erweitert ihr innovatives Homepage-System '1blu-myPage'. Für das Thema 'Business' stehen ab sofort neue Designvorlagen zur Verfügung, die sich individuell z.B. mit einer eigenen Überschrift und einem Slogan anpassen lassen. Für weitere...

Berlin, 14.02.2013 - Die 1blu AG erweitert ihr innovatives Homepage-System '1blu-myPage'. Für das Thema 'Business' stehen ab sofort neue Designvorlagen zur Verfügung, die sich individuell z.B. mit einer eigenen Überschrift und einem Slogan anpassen lassen.

Für weitere Änderungen an der Webseite wie Logo, Farbe oder Schriftart bietet 1blu einen kostengünstigen Webdesign-Service an. Der Kunde teilt seine persönlichen Wünsche über ein kurzes Formular mit und erhält in kürzester Zeit einen Entwurf seines neuen Webseiten-Designs. Für die komplette Datei, die anschließend nur noch online gestellt werden muss, werden einmalig 29,- ?** berechnet.

1blu-myPage basiert auf dem populären, freien Content Management System Joomla (Version 2.5.8). Die Website ist nach der Bestellung mit Texten, Bildern und Menüstruktur sofort online und lässt sich anschließend unkompliziert individuell anpassen. Durch die Ergänzung von ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Joomla-Administrationsbereich ist 1blu-myPage ideal geeignet für Einsteiger ohne Vorkenntnisse. 1blu-myPage gibt es für die Themen Business, Event, Fotografie, Baby, Familie und Hochzeit.

Im Gegensatz zu üblichen proprietären Webbaukästen ist 1blu-myPage dabei nicht auf Umfang oder Funktionen begrenzt, sondern beliebig erweiter- und administrierbar. Selbst ein Providerwechsel mit der gesamten Homepage ist jederzeit möglich, ohne dass anschließend auf Funktionen oder Seiteninhalte verzichtet werden muss.

Selbstverständlich sind in allen 1blu-myPage-Paketen eine eigene Domain, mindestens eine MySQL-Datenbank, Webspace, E-Mail-Postfächer und unbegrenzter Traffic bereits inklusive. Einmal täglich wird ein automatisches Backup der Webseite sowie der MySQL-Datenbanken erstellt. 1blu-Kunden haben selbstständig Zugriff auf die Backup-Stände der jeweils letzten 14 Tage.

Jetzt besonders günstig testen: Bis zum 28.02.13 gibt es das Paket 1blu-myPage L in der gesamten ersten Vertragslaufzeit von 6 Monaten für 0,- ?/Monat*. Lediglich eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 ? fällt an.

Alle Produkte und Informationen unter http://www.1blu.de/webhosting/1blu-mypage/

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 ?. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Bei Bestellung bis 28.02.2013 1blu-myPage L für 0,- ?/Monat für die jeweils erste Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach regulärer Preis von jeweils 2,90 ?/Monat.

** Preis inkl. 19% MwSt. Beim Webdesign-Service handelt es sich um eine einmalige Dienstleistung der 1blu AG. Verfügbar für alle 1blu-Homepage-Pakete, 1blu-Performance-Pakete, 1blu-myApps, 1blu-myPage und 1blu-ManagedServer.