regiogate GmbH |

www.frankenweinliebhaber.de

Direkt vom fränkischen Weingut bestellen

Für Liebhaber hochwertiger Frankenweine gibt es jetzt das einzigartige Spezial-Portal www.frankenweinliebhaber.de. „Feinstes aus der Region“ lautet die Devise der Plattform, die vom Würzburger Onlinekommunikations-Spezialisten regiogate ins Leben gerufen wurde. Ausgewählte Weine, prickelnde Winzersekte, hochprozentige Brände und sogar Whiskeys aus Franken bieten ein feines Potpourri fränkischer Lebensart.

Dazu kommt jede Menge Lokalkompetenz und die Liebe zu regionalen Produkten. Einen rein fränkischen Online-Weinkeller, der diese Auswahl aus verschiedenen Winzern, besten Weinspezialitäten, komfortabler Onlinebestellung sowie preisgünstiger und sicherer Lieferung garantiert, gab es vermutlich bisher im Internet noch nicht. Täglich wächst die Auswahl, im Laufe des Jahres soll die Zahl der angebotenen Weine auf 500 ansteigen.

Übersichtlich und ansprechend gestaltet finden Weinkenner auf frankenweinliebhaber.de eine große Auswahl fränkischer Winzer und deren edle Gewächse. Die feinen Tröpfchen aus Franken können einfach und bequem bestellt werden und werden komfortabel und kostengünstig direkt in den heimischen Weinkeller geliefert.

Beste Qualität garantiert!
Schon das Stöbern auf frankenweinliebhaber.de lässt die Herzen von Weinfreunden höher schlagen. Übersichtlich gestaltet und mit vielerlei Informationen zu Weingütern und Weinen garniert, macht der Gang durch den virtuellen Weinkeller viel Spaß. Das Besondere: Die fränkischen Weine kommen direkt aus den Kellern der angeschlossenen Weingüter, sind also optimal gelagert! So ist immer beste Qualität garantiert.

Nur ein Bestellvorgang für die individuelle Auswahl
Die Vorteile für die Weinliebhaber: Neben der großen Auswahl an fränkischen Weinen und Bränden genügt ein einziger Bestellvorgang - auch wenn man ganz individuell Weine verschiedener Weingüter oder Winzerkeller kombiniert auswählen möchte. Dazu kommen die günstigen Versandkonditionen. Ab zwölf Flaschen eines Weingutes liefert der jeweilige Weinkeller sogar versandkostenfrei.
Das Portal kann aber noch mehr: Der Trusted Shop garantiert ein zertifiziertes Bestellsystem für sichere Bestellung und Bezahlung, egal ob mit Kreditkarte oder PayPal.

Weitere Infos unter www.frankenweinliebhaber.de oder www.facebook.com/frankenweinliebhaber

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Einspanier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1917 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: regiogate GmbH