info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzkern AG |

Markus Grün von NETZKERN erhält Sitecore Most Valuable Professional Award 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Leiter des Sitecore Teams von Wuppertaler Agentur wird von Sitecore für herausragendes Know-how und Engagement gekürt / Markus Grün ist der einzige MVP-Preisträger in Deutschland dieses Jahr


"MVP ist eine Auszeichnung, die wir für besonders herausragende Sitecore Experten weltweit vergeben", erklärt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH. "Markus Grün von NETZKERN ist einer davon. Er und sein Team haben in den letzten...

Wuppertal, 15.02.2013 - "MVP ist eine Auszeichnung, die wir für besonders herausragende Sitecore Experten weltweit vergeben", erklärt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH. "Markus Grün von NETZKERN ist einer davon. Er und sein Team haben in den letzten Jahren zig Unternehmen und Anwender von Sitecore begeistert. Zum einen über erfolgreiche, anspruchsvolle Projekte, zum anderen über Schulungen, Workshops und auf Veranstaltungen. Markus Grün bietet nicht nur tiefe technische Expertise, sondern engagiert sich auch besonders stark für die Weiterentwicklung und Marktdurchdringung von Sitecore. Dafür möchte ich mich im Namen des Sitecore-Teams bedanken." Dieses Jahr erhielten 42 von über 5.000 weltweit zertifizierten Sitecore-Entwicklern den MVP-Award; und nur einer in Deutschland.

Die Auszeichnung von Markus Grün (38) als Most Valuable Professional untermauert die Einzigartigkeit von NETZKERN im Sitecore-Umfeld. Er und seine 35 Sitecore-zertifizierten Kolleginnen und Kollegen unterstützen seit Jahren Kunden wie Bayer, ERGO, Montblanc, Siemens und Tele2 bei Planung, Realisierung, Betrieb und Ausbau ihrer komplexen Sitecore-Projekte und betreten dabei immer wieder erfolgreich Neuland. Die Wuppertaler bieten zudem Sitecore-Hosting im eigenen Rechenzentrum und eigene Sitecore-Lösungen und -Module, z. B. für Social Media und E-Learning.

Markus Grün war einer der ersten Sitecore Trainer in Deutschland. Er führt neben dem Projektgeschäft auch regelmäßig Redaktions-, Onlinemarketing-, Security- und Entwicklertrainings für Sitecore CMS/CEP durch. Er hat das NETZKERN Schulungs-Center zum erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum gemacht.

"Die Auszeichnung Sitecore MVP 2013 ist eine große Ehre. Ich nehme sie stellvertretend für das gesamte NETZKERN-Team entgegen und freue mich auf noch viele Projekte", sagt Markus Grün, Manager Sitecore Group bei NETZKERN.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1942 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netzkern AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzkern AG lesen:

netzkern AG | 21.11.2016

netzkern gestaltet neue nwb.de mit Sitecore

Wuppertal, 21.11.2016 - Wuppertaler Digitalagentur realisiert den neuen, responsiven Auftritt des NWB Verlags. Dabei wurden die Usability für die Nutzer gesteigert, die Marke und ihre Angebote klarer präsentiert, die IT-Landschaft weiter vereinheit...
netzkern AG | 28.10.2016

netzkern frischt Noerr Website auf

Wuppertal, 28.10.2016 - Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern hat den Auftritt der führenden europäischen Wirtschaftskanzlei Noerr mit Sitecore modernisiert und einen personalisierten Newsletterdienst mit dem Sitecore Email Campaign Manager reali...
netzkern AG | 31.08.2016

netzkern realisiert Sport Sponsoring Website für Zurich Group

Wuppertal, 31.08.2016 - Tausende Olympia-Begeisterte haben sich in den letzten Wochen auf zurich.de/sports über die Spiele informiert, auf der Zurich Sports Fanpage interagiert und am großen Olympia Gewinnspiel des Versicherers teilgenommen. Die Wu...