FeWoAgentur Otten |

FeWoAgentur Otten - Erfolgreiche Präsentation auf der Reisemesse vom 06.02.-10.02.2013 Hamburger Messehallen

Messe-Angebote Ferienhäuser - Ferienwohnungen in Spanien, Italien, Portugal und auch die Nord- und Ostseeküste wurden interessiert angenommen.

Die FeWoAgentur Otten aus Tespe in der Elbmarsch durfte sich im Bereich Ferienhausvermietung unter rund 800 Ausstellern aus der ganzen Welt, den reisebegeisterten Besuchern präsentieren. Von den 75.000 Besuchern konnten eine große Anzahl für ein Ferienhaus oder Ferienwohnung an Nord- oder Ostsee begeistert werden. Auch die extra für die Messe günstigen Angebote von Ferienhäusern in Spanien, Italien u. Frankreich vom Veranstalter Interchalet u. Interhome konnten überzeugen. Die Nachfrage auf der Messe nach Ferienhäusern in Spanien etc. mit mehr als 1 Hund in hat uns dazu erwogen, eine Erweiterung unseres Angebotssortiments in puncto Unterkünfte im Mittelmeerraum -"mit Hunden" in diesem Jahr zu planen. Besonders positiv wurde auf der Messe auch das Angebot der mobilen Reiseberatung aufgenommen. Der Gang zum Reisebüro wird erspart, kein lästiges stundenlanges Surfen unter gleichlautenden Angeboten ohne wirkliches Ergebnis, sondern gezielte Auswahl der Kundenwünsche mit entsprechender Beratung. Unter unseren über 230 Angeboten im Reisebereich können unsere Kunden sich einen ersten Überblick verschaffen: www.fewo-agentur-otten.de, www.ferienwohnungen-direkt-nordsee.de.

Nach dem Motto: "Am und auf dem Meer" wurden auf der Messe neue Ansätze zu Partnerschaften, u.a. mit dem Unternehmensbereich Faktor2 mbH, Reiseberaterin Katja Kliefoth, die sich auf die Beratung von Kreuzfahrten spezialisert haben (www.meermomente.de), gefunden.

Rundherum waren für unser als engagierte junge Unternehmen am Markt im Bereich Reisen, die Messe eine gewinnbringende Erfahrung, die sich auch in unseren gezielten Angeboten widerspiegeln wird.

Gez. FeWoAgentur Otten

Tespe, den 13.02.2013

Michael u. Susanne Otten

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Otten (Tel.: 04176 9488448), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2228 Zeichen. Als Spam melden