movaio Promotion GmbH |

Neue Promotionagentur in Düsseldorf gegründet

Düsseldorfer Jungunternehmer Hamed Faizi gibt Gründung neuer Promotionagentur in Düsseldorf bekannt.

Jungunternehmer Hamed Faizi gibt das Start Up seiner neuen Promotionagentur movaio Promotion GmbH in Düsseldorf bekannt. Mit dieser Unternehmensgründung möchte sich der Firmengründer nach fünf erfolgreichen Jahren im Callcenter und Dialogmarketing-Bereich auf neue Aufgaben in der Sales Promotion und im Door-to-door-Marketing konzentrieren.

Die auf Promotion im Bereich des Direktmarketing spezialisierte movaio Promotion GmbH wird Anfang März diesen Jahres in Düsseldorf ihre Geschäftstätigkeit aufnehmen. Geschäftsführer und Gründer des Start Up Unternehmens ist der 25jährige Hamed Faizi. Nach fünf produktiven Jahren mit der movaio Marketing GmbH entschied sich der Jungunternehmer zur Unternehmensgründung einer Full-Service-Promotionagentur, die Leistungen in den folgenden Bereichen anbietet:

o Promotion

o Door-to-Door Marketing

o POS Marketing

o Messe/Events

o Direkt-/Dialogmarketing

Jede einzelne dieser Leistungen steht laut Hamed Faizi unter der klaren Zielsetzung, mit innovativen Ideen und kreativen Konzepten neue Impulse im Bereich des Direktmarketing zu setzen.

Die movaio Promotion GmbH nimmt ihre Geschäftstätigkeit zum 01.03.2013 auf. Die Internetseite des Start Up ist bereits jetzt unter der URL www.movaio-promotion.de erreichbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hamed Faizi (Tel.: 0211-24790580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1685 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von movaio Promotion GmbH lesen:

movaio Promotion GmbH | 19.03.2013

movaio Promotion GmbH schafft Arbeitsplätze in der Region Düsseldorf

Nun geht das Start Up mit einer groß angelegten Job-Initiative in die nächste Runde. Unternehmensgründer Hamed Faizi kündigte an, in der Region Düsseldorf rund 50 neue Vertriebsmitarbeiter einzustellen. "Mit der Schaffung dieser Arbeitsplätze m...