init.all GmbH |

init.all stellt profitable mobile Logistik- und Außendienstlösung auf den DSAG Technologietagen 2013 in Mannheim vor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter dem Leitsatz "prozessorientiert - branchenübergreifend - mittelstandstauglich" stellt die init.all GmbH in diesem Jahr auf den DSAG Technologietagen in Mannheim aus. Vom 26.02. - 27.02.2013 steht die Veranstaltung der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe...

Magdeburg, 15.02.2013 - Unter dem Leitsatz "prozessorientiert - branchenübergreifend - mittelstandstauglich" stellt die init.all GmbH in diesem Jahr auf den DSAG Technologietagen in Mannheim aus. Vom 26.02. - 27.02.2013 steht die Veranstaltung der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. unter dem Motto "Wege zur Innovationsfitness". Am Stand 16 zeigt init.all Lösungen mit Perspektiven zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen rund um mobile Prozesse und SAP Anbindung.

Im Vordergrund steht in diesem Jahr die mobile offline und online Lösung unterwegs. Diese leistungsstarke Anwendung ist auf typische Anforderungen der Logistik und dem Außendienst optimiert und kann dabei auch mit einer modernen und bedienfreundlichen Benutzeroberfläche punkten. Besonders mittelständische Unternehmen mit eigener SAP Entwicklung profitieren davon, dass außer SAP ABAP keine weiteren Technologien und kostenintensive Middlewareprodukte zum Einsatz kommen.

Besuchen Sie uns am Stand und lassen sich live demonstrieren, wie schnell und einfach sich Szenarien wie z.B. Serviceprozesse, Empfangsbestätigungen, Echtzeitauskünfte oder Lager- und Inventurszenarien umsetzen lassen.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1212 Zeichen. Als Spam melden