Werbekonfekt GmbH |

Haben Sie schon den Einsatz von Adventskalendern für 2013 berücksichtigt?

Die Werbekonfekt GmbH präsentiert die neuesten Werbe-Adventskalender befüllt mit Schokoladen und bedruckt mit individueller Werbung entsprechend den Wünschen ihrer Kunden.

Eines der wichtigsten Kommunikationsmittel welches dem Vertrieb zur Verfügung steht, ist der mit Schokolade gefüllte Adventskalender. Dieser vermittelt die gedruckte Werbebotschaft während des ganzen Monats Dezember und wendet sich nicht nur an die Person die den Kalender erhält, sondern häufig auch an dessen Familie.

Die Marketing Abteilung sollte daher rechtzeitig den Einsatz planen von Adventskalendern mit Werbung bedruckt und gefüllt mit Schokoladen. Die dafür entstehenden Kosten sind gering gemessen an der Akzeptanz und dem Effekt der Werbebotschaft.

Die http://www.werbekonfekt.com/index.php?adventskalender_rd&category=5 ">Werbekonfekt GmbH weist dieses Jahr besonders auf drei Adventskalender in ihrem Sortiment hin, die durch Ausführung, Inhalt und Preisgestaltung den Einsatz von Adventskalendern mit Werbung und Schokolade besonders vorteilhaft machen. Alle Kalender sind Vollkartonkalender, was den Wünschen der Kunden entspricht, die die Vorweihnachtszeit als klassisch betrachten und die dabei klassisches Material, wie Karton mit Werbedruck, als Adventskalenderhülle bevorzugen.

Der Adventskalender Günstig ist ein Tischadventskalender im Niedrigpreissegment. Günstig hat das ideale Format (17 x 13 cm) für die Platzierung auf dem Schreibtisch und einen stabilen, ausklappbaren Standfuss. Dieser Adventskalender ist gefüllt mit Vollkorn-Schokokugeln oder mit Schokoladebohnen. Er ist vollflächig, individuell gedruckt und schon ab kleinen Mengen erhältlich.

Das Design des Adventskalenders Kontur eröffnet neue Möglichkeiten im Bereich Süßwaren Werbung. Das Deckblatt für den Adventskalender wird entsprechend den Kundenwünschen geformt und kann dabei z.B. der Form eines Produktes, eines Gebäudes oder jeder anderen gewünschten Form angepasst werden.

Die Werbekonfekt hat auch einen Adventskalender mit Schokolade in der Form eines Buches im Sortiment. Dieser http://www.werbekonfekt.com/index.php?categories_rd&category=190 ">Buchadventskalender stellt drei ganze Seiten für Werbezwecke zur Verfügung. Ein zusätzlicher Pluspunkt für den Buchkalender Libro ist, dass dieser ohne Einzelversandkarton direkt mit der Post zum günstigsten Posttarif verschickt werden kann.

Sollte ihr Interesse für den Einsatz von Werbeadventskalendern geweckt worden sein, empfiehlt sich ein Besuch auf der Homepage von Werbekonfekt - www.werbekonfekt.com - dort kann das große Sortiment der von der Werbekonfekt GmbH angebotenen Adventskalender mit individueller Werbung und Schokolade eingesehen werden.

Die Werbekonfekt GmbH vertreibt ihre Süßwaren Werbemittel ausschließlich über den zuständigen Werbemittelhandel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jon Ellacuria (Tel.: 0871-9721950), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3423 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Werbekonfekt GmbH lesen:

Werbekonfekt GmbH | 24.07.2013

Der Lebkuchen Adventskalender ist die beste Werbung im Advent und ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk

Die Werbekonfekt GmbH bietet den Adventskalender Panorama gefüllt mit Lebkuchen, Dominosteinen und Weihnachtsgebäck an. Der Adventskalender Panorama mit Lebkuchen ist ein Werbeadventskalender in der Premium Klasse. Panorama hat aufklappbare Flüge...
Werbekonfekt GmbH | 22.07.2013

Baumkuchen in der Werbedose als Werbegeschenk im Advent, zu Nikolo und zu Weihnachten.

Der Baumkuchen ist eines der schmackhaftesten deutschen Konditoreierzeugnisse. Wenn der Baumkuchen angeschnitten wird, ähneln die Schichtlinien den Jahresringen eines Baumes. Dieser Schichtenauftrag des Teiges macht den Baumkuchen zu einem so einzig...
Werbekonfekt GmbH | 21.07.2013

Adventskalender mit Werbung und Schokolade - der Tischadventskalender Ideal mit integriertem Standfuss

Die Werbekonfekt GmbH vertreibt den Adventskalender Ideal, der als Werbeadventskalender und Tischadventskalender mit Druck und Schokolade zu einem der beliebtesten Weihnachts-Werbegeschenke zählt. Der Adventskalender Ideal wird in zwei Versionen an...