info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Movemanagement GmbH |

Filmpremiere "Quellen des Lebens" in Köln und Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


VIP Fahservice im Rahmen der Filmpremiere

Am 04.02.2013 feierte Oskar Roehlers Film "Quellen des Lebens" seine Premiere in der Kölner Astor Film Lounge. Die Premiere im Berliner DELPHI Kino fand am 05.02.2013 mit anschließender Feier im PRET A DINER statt. Nicht nur die Schauspieler Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Lavinia Wilson und Wilson Gonzales Ochsenknecht waren anwesend, auch Gäste wie Alice Schwarzer, Sabine Postel und Matthias Koeberlin wollten sich die Filmpremiere nicht entgehen lassen.

Mit insgesamt 22 Fahrzeugen (unter anderem Jaguar XJ und Jaguar XF) sponserte Jaguar den VIP Shuttleservice, welcher von Movemanagement durchgeführt wurde. Zusätzlich wurde der sportliche Jaguar F-Type vor den Premierenkinos in Szene gesetzt.

Infos zum Film selbst: Es handelt sich um einen melancholisch-ironischen Familienepos, der auf Oskar Roehlers autobiographischen Roman "Herkunft" basiert und die Zuschauer in die Welt der alten Bundesrepublik Deutschland und Westberlins, zwischen Käseigel, Gartenzwerg und Italienreise entführt. Der Film soll uns erinnern an ein Westdeutschland wie es nicht mehr existiert. Er erzählt von Kindheit, Jugend, Oma & Opa und zeigt uns amüsant was wir sind und wie wir wurden.



Fahrservice powered by Movemanagement.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Meinberg (Tel.: 030 - 39 40 96 - 04), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1633 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Movemanagement GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Movemanagement GmbH lesen:

Movemanagement GmbH | 22.01.2016

Movemanagement führt offiziellen Fahrservice durch: 66. Internationale Filmfestspiele Berlin / Berlinale 2016

Die Berlinale gehört mit zu den wichtigsten Filmfestivals weltweit und ist gleichzeitig das größte Publikumsfestival der Welt. Im Zeitraum vom 11. – 21.02.2016 stellt die AUDI AG rund 300 Fahrzeuge zur Verfügung, der Großteil der Fahrzeuge ist...
Movemanagement GmbH | 06.10.2014

BMW Shuttle Service powered by Movemanagement

In einer deutschlandweiten Ausschreibung erhielt die Movemanagement GmbH den Zuschlag für den begehrten Auftrag und konnte so die BMW Niederlassung Berlin als Partner gewinnen. Movemanagement führte seitdem mit seinem exklusiven Event-Fahrservice ...