info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shopsystem |

Werbung im Wandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Werbemittel wie T Shirts kann man heutzutage leicht und schnell bedrucken lassen.

Während in den ersten Jahren der Werbung Printmedien hauptsächlich genutzt wurden, um eine Zielgruppe auf das eine oder andere Produkt aufmerksam zu machen, haben sich die Möglichkeiten von Werbung doch stark verändert.



Später kam die Radiowerbung, da Fernseher sich nur wenige tatsächlich leisten konnten. Nach dem auch die Fernseher salonfähig wurden, kam die Fernsehwerbung immer mehr und mehr in Mode. Eine Kombination der ersten drei genannten Werbemöglichkeiten war in Sachen Marketing lange Standard. Erst durch technische Neuerungen wurden Give-aways zum neuen Mittel, um eine Werbebotschaft dauerhaft präsent zu halten.



Doch die Technik hat noch mehr ermöglicht, als nur einfach bedruckte Kugelschreiber oder Feuerzeuge. Heute kann eine Firma fast alles mit ihrem Logo bedrucken lassen. Ob man ein T-Shirt mit Firmenlogo bedrucken lassen möchte oder einem netten Spruch, der bedruckte USB-Stick oder etwas anders Ungewöhnliches.



Dem Ideenreichtum einer Firma ist heute keine Grenzen mehr gesetzt, denn die Technik macht es möglich. Obwohl der Trend der Werbung heute eher Richtung Internet geht und Werbekanäle wie Fernseher, Radio oder Printmedien stark an Bedeutung verlieren, behalten Give-aways immer noch einen gleichbleibenden Wert.



Wann sind bedruckte T-Shirts sinnvoll?



Auch wenn bedruckte T-Shirts nicht die typischen Give Aways sind lohnt sich der Aufwand trotzdem. Vor allem, wenn wieder in der eigenen Stadt große Veranstaltungen wie Kirchweih, Stadtfest, Wiesenfest oder ähnliches anstehen. Vorher für die Mitarbeiter ein T Shirts bedrucken lassen und diese zu so einer Gelegenheit Streife laufen zu lassen, ist gewiss nicht zum Nachteil.



Mittlerweile hat sich die Technik zum T Shirt bedrucken soweit entwickelt, dass man kein halbes Vermögen mehr ausgeben muss.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Romanus Lange (Tel.: 05556 991023), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2172 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema