info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Brands Style OHG |

Neuer Fashion Blog bei 24Brands online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Im Mode Shop 24Brands.de ist jetzt der neue Fashion Blog endlich online. Der Blog beschäftigt sich mit allen Themen rund um das Thema Mode und Styling. Leser finden hier fast täglich Beiträge zu aktuellen Themen aus der Mode-Branche. Wer sich gerne schick anzieht und sich für Styling interessiert, ist beim Fashion Blog von 24Brands.de genau richtig.

Man muss nicht Kunde sein, um die Beiträge im neuen Mode Blog lesen zu können. Hier findet man Beiträge und Links zu aktuellen Mode Messen. Leser des Fashion Blogs können sicher sein, keinen Trend mehr zu verpassen. Nebenbei gibt es noch aktuelle Tipps rund um das Thema Styling. Dazu gehören auch Tipps zum Make-Up oder Farben der Saison. Welches Accessoire passt zu welchem Outfit und wie style ich mich sportlich oder elegant. Solchen Fragen gehen die Blogger hier regelmäßig auf den Grund.

Ab und zu gibt es natürlich auch News zum Mode Shop. Die neue Kollektion wird hier zuerst angekündigt. Bald ist es wieder so weit. Denn der Frühling steht vor der Tür. Die neue Frühjahrkollektion ist schon bestellt und sollte bald eintreffen. Auch erfährt man alles über aktuelle Deals und Angebote auf http://www.24brands.de. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Baris Yilmaz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1237 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brands Style OHG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Brands Style OHG lesen:

Brands Style OHG | 15.07.2013

Später Sommer – Engpass bei Bestellungen in der Mode-Branche

Der Frühling war dieses Jahr sehr verhalten und hat sich so gut wie gar nicht blicken lassen. Auch der Sommer lies lange auf sich warten. Jetzt ist er aber in so gut wie jedem Teil von Deutschland angekommen. Temperaturen um die 30 Grad werden gemes...
Brands Style OHG | 10.06.2013

Einzelhändler in der Mode-Branche profitieren von kleinen

Es wird immer üblicher, dass vor allem kleine Wiederverkäufer in der Mode-Branche auf kurze Lieferzeiten und kleine Bestellmengen setzten. Die großen Konzerne und Mode-Labels setzten zwar immer noch auf Bestellungen, die bereits ein Jahr vorher od...
Brands Style OHG | 14.05.2013

Textilgroßhandel möchte immer kürzere Bestellzyklen

In der Textilbranche tut sich einiges. Schon seit Jahren sinken in Deutschland die Preise für Bekleidung kontinuierlich. Das stellt die Textilbranche vor eine große Herausforderung. Wiederverkäufer und Großhandel sind hier gefragt. Flexibilität ...