Das erste Dropshipping Konzept für Rasen und Gartenbedarf

Von HEGA GmbH

HEGA erweitert das boomende Dropshipping Konzept jetzt auch um das Segment Rasensamen
Thumb

HEGA ist aktuell der führende Dropshipping Großhandel für Heimtierbedarf in Deutschland. Seit nunmehr 4 Jahren baut HEGA, als einer der "First Mover" Dropshipping Anbieter, sein Konzept systematisch aus.

Neben dem Unternehmensbereich Heimtier stellt der Bereich Feldsaaten das zweite wesentliche Standbein des Unternehmens dar. HEGA ist seit mehr als 60 Jahren Produzent von Rasensamen, Grassamen und Rasenmischungen für den Endverbraucherbereich, sowie für dem professionellen Einsatz. Ebenso ist HEGA ein etablierter Partner für die Private Label Produktion von Rasensamen in Kleingebinden bis hin zu 10kg Säcken.

Ab sofort erweitert HEGA das Dropshipping Konzept auf den Bereich Rasensamen und Produkte rund um den Rasenbereich. Hierzu zählen namhafte Produkte von Markenherstellern wie z.B. Neudorff.

Fachhändlern, Gartencentern und Onlineshops bietet sich hierbei die Möglichkeit direkt beim Rasen-Produzenten "Made in Germany" ohne Zwischenhändler einzukaufen. Die Kombination mit dem etablierten HEGA Dropshipping Konzept eröffnet neue Möglichkeiten in der Vermarktung.

Für die Vermarktung hat HEGA die Internetseite www.dropshipping-rasen.de erstellt. Interessenten können sich kostenlos und unverbindlich über die Zusammenarbeit informieren.