Photovoltaikmodule in hochwertiger Qualität zu günstigen Preisen

Von Kerst Energy GmbH

Kernst-Energy ist der kompetente Partner im Bereich der erneuerbaren Energien

Das Unternehmen Kerst Energy GmbH hat sich bereits vor vielen Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und fortschrittlichen Produkten aus den Bereichen der Photovoltaik und Solarthermie spezialisiert. Abgerundet wird das Sortiment durch Produkte rund um die Windenergie und Solar-Carports.

In der heutigen Zeit haben regenerative Energien eine immer größere Bedeutung, daher wird der Markt verstärkt von minderwertigen Produkten aus China überschwemmt. Die Kerst-Energy-Produkte schaffen hier Abhilfe, denn Qualität muss nicht teuer sein. Das Unternehmen hat mit der Produktmarke "Kerst Energy" Innovationen geschaffen und bietet hochwertige Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an. Dazu zählen zum Beispiel Photovoltaikanlagen, thermische Solaranlagen, Windkraftanlagen und Inselsysteme. Erfahrene Mitarbeiter des Unternehmens stehen Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Die Zufriedenheit der Kunden steht für das gesamte Kerst-Energy-Team an oberster Stelle. Angefangen beim Kauf einer erneuerbaren Energieanlage über eine umfassende Beratung, bis hin zu Hilfe beim Genehmigungsverfahren, der Full-Service des Unternehmens hat schon viele Käufer begeistert. Für eine fachgerechte Montage stehen deutschlandweit über 3.500 Fachbetriebe bereit.

Ausführliche Informationen über die Produkt und das Unternehmen selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.kerst-energy.de. Im Mai 2013 geht das deutsche Förderprogramm für Solarstrom-Speicher mit zinsgünstigen Darlehen der bundeseigenen Kreditanstalt für Wiederaufbau und Tilgungszuschüssen des Umweltministeriums an den Start.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.