DataCore mit Produkt-Updates auf der CeBIT 2013

Von DataCore Software GmbH

Auf dem „Virtualisation & Storage Forum“ präsentieren sich die Marktführer

Unterföhring, 18. Februar 2013. Auf dem „Virtualisation & Storage Forum“ (Halle 2, Stand A40) von Arrows ECS und CeBIT präsentiert DataCore Software, führender Anbieter von Storage Hypervisor- und Speichervirtualisierungssoftware, erstmals die kürzlich vorgestellte Update-Version von SANsymphony-V R9. Die Storage-Hypervisor-Software wurde mit zusätzlicher Performance, größerer Skalierbarkeit und flexibleren Konfigurationsmöglichkeiten für den Einsatz mit geschäftskritischen Tier 1-Applikationen aufgerüstet.
Thumb Das erweiterte Leistungsspektrum des DataCores Storage-Hypervisor umfasst: - Bis zu 8 Knoten - Skalierbarkeit für Enterprise- und Cloud-Anwender - 50 Prozent höhere Performance durch Flash-optimiertes Caching - Neue Tuning- und Fehlerbehandlungsoptionen - Klienten-spezifische Profile - CDP-Erweiterung - Einfache Integration von hochverfügbaren Clustern – SAN/NAS - Unterstützung für Windows Server 2012 Weitere Informationen dazu hier. DataCore Software hat im Vertriebsgebiet Central Europe 2012 sein erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Bestehen abgeschlossen. Über 500 Neukunden nur in Deutschland sorgten für Zielerfüllung in allen Quartalen und ein Umsatzwachstum von über 30 Prozent. Für 2013 stehen Produktweiterentwicklungen, eine neue Produktlinie und eine bundesweite Roadshow-Reihe im Fokus. Neben dem klassischen Projektgeschäft trugen die neu aufgelegten Programme für System Builder und Cloud Service Provider ebenso zum Erfolg bei, wie zusätzliches Personal. „Das letzte Jahr hat bereits gezeigt, Virtualisierung, Cloud Computing und Software-basierte Infrastrukturen Top-Themen für alle Arten von Unternehmen sind. Mit den Weiterentwicklungen unseres Storage-Hypervisor sprechen wir die Bedürfnisse der Unternehmen noch gezielter an“, sagt Stefan von Dreusche, Director Central Europe. „Das „Virtualisation & Storage Forum“ von Arrows ECS auf der CeBIT 2013 ist die ideale Plattform, um Partner und Endanwender über das SANsymphony-V-Update zu informieren.“ Neben fachkundigen Ansprechpartner gibt es die Möglichkeit, die DataCore Produkte an der DataCore Workstation in verschiedenen Anwendungsszenarien auszuprobieren. DataCore stellt Interessenten unter http://www.vs-forum.com/cebit_ticket.html. auch in diesem Jahr kostenlose Messe-Tickets für die CeBIT 2013 zur Verfügung. DataCore Software präsentiert sich auf dem „Virtualisation & Storage Forum“ der CeBIT in Halle 2, Stand A40. Zur Vereinbarung von Pressegesprächen wenden Sie sich bitte an Konzept PR. Über DataCore Software DataCore Software entwickelt Speichervirtualisierungssoftware für Hochverfügbarkeit, höchste Performance und maximale Auslastung von virtuellen und physischen IT-Umgebungen. DataCores Storage-Hypervisor SANsymphony-V ist eine leistungsstarke, hardware-unabhängige Lösung für die wirtschaftliche Bereitstellung, Replikation und Sicherung von Storage für kleine, mittlere und große Unternehmen. Weitere Informationen unter www.datacore.de. Unternehmen: DataCore Software GmbH, Bahnhofstr. 18, 85774 Unterföhring, Tel: +49 (0) 89 4613570-0, E-Mail: infoGermany@datacore.com Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Michael Baumann, Tel. +49-(0)821-3430016, E-Mail: m.baumann@konzept-pr.de DataCore, das DataCore-Logo und SANsymphony sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Andere hier aufgeführte DataCore-Produkt- oder Servicenamen oder Markenzeichen sind Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Weitere Produkte, Leistungen und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.