ITworks! zum 2. Mal in Folge unter den Top 100 SEO-Spezialisten

Von ITworks Systemhaus GmbH

iBusiness, die Plattform für Zukunftsforschung für interaktives Business, kürt alljährlich die 100 wichtigsten SEO-Dienstleister Deutschlands. Darunter ist auch dieses Jahr wieder und damit zum zweiten Mal in Folge der Name ITworks! zu finden! Bereits...

Kenn, 18.02.2013 - iBusiness, die Plattform für Zukunftsforschung für interaktives Business, kürt alljährlich die 100 wichtigsten SEO-Dienstleister Deutschlands. Darunter ist auch dieses Jahr wieder und damit zum zweiten Mal in Folge der Name ITworks! zu finden! Bereits im 4. Quartal 2012 wurde ITworks zu einem der Top 100 SEO-Dienstleister gewählt.

Das Systemhaus ITworks! stellt damit erneut seinen Weg qualitativ ausgerichteter SEO-Optimierung unter Beweis und zählt zu den 100 wichtigsten Unternehmen am deutschen Suchmaschinenoptimierungs-Markt. Wir freuen uns über die Auszeichnung. Wir sind sehr stolz, das Ergebnis aus über Jahre erworbenem Know-how und dem steten Vorausblick auf die zukünftige Entwicklung des SEO-Bereichs in dieser Form honoriert zu bekommen.

iBusiness ermittelt in regelmäßigen Abständen die Top100 SEO-Dienstleister in Deutschland gemeinsam mit BVDW, Sistrix und der Plattform Suchmaschinentricks.

Auswertungskriterium, um es in die Top 100 zu schaffen, ist die Sichtbarkeit der jeweiligen SEO-Unternehmen im Internet. Hierbei werden unterschiedliche Keywords abgefragt, die eine hohe Relevanz zum SEO-Bereich aufweisen. Bewertet werden die Bereiche Linkaufbau, Onpage-Optimierung, Optimierung für Shops/Long Tail, Universal Search und Internationales SEO. ITworks! konnte hierbei vor allem durch nachhaltigen Linkaufbau, professionelle Onpage-Optimierung und strategisch ausgerichtete Optimierung für Shops im Long Tail positiv auffallen.

Außerdem werden auch öffentlichkeitswirksame Maßnahmen bei der Ermittlung des Index berücksichtigt. Hierbei wirkte sich vor allem positiv aus, dass Kim Weinand, Geschäftsführer der ITworks Systemhaus GmbH immer wieder Vorträge zu SEO-Themen hält, um auch auf diese Weise Wissen weiter zu geben und Unternehmern die Möglichkeit zu geben, selbst erste Schritte für eine verbesserte Sichtbarkeit im Internet zu setzen.