LR Vertriebspartner Matthias Kranz |

LR Berater Matthias Kranz informiert über Aloe Vera

Matthias Kranz informiert auf seiner Seite LR Vetriebspartner werden über Aloe Vera Produkte und die Anwendungsgebiete dieser uralten Kulturpflanze

Aloe Vera, auch bekannt als die ägyptische Pflanze der Unsterblichkeit, hat sich über Jahrtausende einen mystischen Ruf als Kosmetik und Heilmittel erworben. Die alten Ägypter nutzen die Wirkstoffe des Aloe Vera Blattes zur Wundverschliessung und als Laxans.

In der heutigen Zeit setzt man die Blattextrakte als Therapieunterstützung in verschiedensten Bereichen von Sonnenbrand bis zur Schuppenflechte ein.

Auf www.facebook.com/lrvertriebspartnerwerden können Sie vom LR Berater Matthias Kranz Informationsbroschüren über die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete von Aloe Vera anfordern, welche natürlich nicht den Gang zum Arzt oder Apotheker ersetzen können, aber eine risikolose Unterstützung der Behandlung darstellen.

Egal ob als Hautpflege, zur Faltenbekämpfung oder im Bereich der Verdauungsprobleme eingesetzt, das ehemalige Wunderheilmittel ist auch in der heutigen Zeit in fast jedem Bereich anwendbar.

Ob in Form eines Gels in der äusseren Anwendung oder als Saftgetränk innerlich angewandt, die unterschiedlichen LR Aloe Vera Produkte bieten eine breite Auswahl zur Therapieunterstützung.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Supermarktprodukten wie Aloe Vera Creams beinhalten die LR Spezialprodukte eine weitaus höhere Konzentration und damit Wirksamkeit der Pflanzenextrakte und jedes Produkt wurde für einen anderen Anwendungsbereich in seiner Wirkung optimiert. Kopfschmerzen haben andere Ursachen als z.B. Neurodermitis.

Die LR Produktpalette reicht von der Haut- und Körperpflege Serie bis hin zum 92% Konzentrat. LR Berater Matthias Kranz sendet Ihnen gerne Informationsmaterial über die LR Aloe Vera Produkte zu. Nutzen Sie die angebenen Kontaktdaten für ein unverbindliches Informationsgespräch und erfahren Sie die Möglichkeiten des Einsatzes von Aloe Vera in Ihrem speziellem Fall.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Kranz (Tel.: 0172-9325381), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2242 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LR Vertriebspartner Matthias Kranz lesen:

LR Vertriebspartner Matthias Kranz | 14.02.2013

LR Vertriebspartner werden ermöglicht den Aufbau eines zweiten Standbeins

Die meisten Menschen haben schon von der Firma LR aus Ahlen gehört, aber viele können sich unter den Produkten und den Vorteilen LR Vertriebspartner zu werden nichts vorstellen. LR Vertriebspartner werden bedeutet nicht nur die Möglichkeit einer ...