info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

medraft erweitert Angebot um Biking und Fahrradreisen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Erlebnisurlaub vom Feinsten

Medraft, ein Angebot für Erlebnisurlaub vom Event- und Incentivespezialisten Trends, hat sein Portfolio für den deutschen Markt erweitert und bietet ab sofort auch Fahrradreisen an.



Bisher standen ausgesuchte Ziele bereits für Offroad Erlebnise und Wanderurlaub zur Verfügung. "Idealerweise hatten wir ja durch unsere bewährten Angebote schon die Infrastruktur und das KnowHow vor Ort.", erklärt Trends-Geschäftsführer Wolfgang Beißwenger dieses neue Angebot.



Bei den angebotenen Fahrrad Erlebnistouren erfahren Sie mit lokalen Guides einmalige Landschaften in außergewöhnlichen Destinationen. Dabei bewegen Sie sich soweit wie möglich abseits ausgetretener Pfade und erleben die Besonderheiten von Land und Leuten. Die Touren wurden von einheimischen Guides ausgearbeitet und werden auch von diesen begleitet. Diese legen besonderen Wert auf ein authentisches Erlebnis.



Medraft garantiert für seine Reisenden ein Sorglos Management. Das Unternehmen kümmert sich um die gesamte Konzeption und Organisation. Die persönliche Projektleitung übernimmt vor Ort die Betreuung einer Gruppe und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Medraft-Guides genügen hohen Ansprüchen an Qualität und Funktionalität einer Tour, da sie bereits mehrfach die verschiedenen Routen einer Rumänien-Tour bereist haben und deswegen auch bestens über örtliche Begebenheiten sowie Sitten und Gebräuche der einheimischen Bevölkerung Bescheid wissen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1826 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten

Das außergewöhnliche Erlebnis Gruppenreisen abseits des Pauschal-Tourismus. Erholung der besonderen Art. Außergewöhnliche Erlebnisse, von denen viele nur träumen. Willkommen auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber auf einem ganz besonderen. Bei ganz b...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

Präzision, Kreativität und Effektivität

Mit einem umfassenden Serviceangebot richtet sie Trends7R an Architektinnen und Architekten, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Events und Reisen für Ihren Freundeskreis. Der Berufsstand steht für Individualität, Präzision, Kreativität,...