info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPANESS - business meets paradise |

Kommunikation der Sinne - Business trifft auf das Paradies

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Was passiert wenn weißer Pfirsich auf Vanille trifft? 'business meets paradise' als Wegweiser in der Erlebniskommunikation.

Das neue Jahr ist angebrochen und damit auch die Zeit einer neuen Marketing-Strategie. Die Wellness-Experten von Spaness haben eine einzigartige Verbindung zwischen Hotel, Wellness und Kommunikation geschaffen. Bleibende Eindrücke in erlebter Duftform.



Im Zeitalter der Erlebniskommunikation wird es immer bedeutender Wellness mit allen Sinnen erlebbar zu machen. In Kooperation mit ISM-Kosmetik hat Spaness ein neues, einzigartiges Produkt auf den Markt gebracht. In einer zweijährigen Entwicklungsphase wurde ein außergewöhnliches Body-Oil kreiert. Dieses soll den Kunden, in ganz besonderer Form, an das Wohlfühlobjekt erinnern.



Bestimmte Öle und Düfte können unsere Stimmung und unser Wohlbefinden unterschiedlich beeinflussen. Ob als klassische Massage oder individuelles Spaness-Treatment, "white peach meets vanilla" verführt Haut und Sinne und kann so eine entspannte als auch wohlwollende Lebenswirkung erzielen.



Mitinitiatorin des neuen Dufterlebnisses Silja Steffens (34 Jahre) zur Frage, wie es zur Kreation "white peach meets vanilla" gekommen ist:



Hunderte von Wohlfühlhotels, Wellness-Oasen und Schönheitsfarmen. Unzählige Cremes, Duschgels, Peelings. Aber kein Duft, der mich nach all den Jahren des Reisens fasziniert hätte. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Geruch, der betört und gut tut. Sofort kam mir der Duft meiner Kindheit in den Sinn.



Meine Großmutter hatte den wunderbarsten aller Gerüche in mein Leben gebracht. Jedes Jahr pflückte sie in unserem Garten die weißen Pfirsiche vom Baum. Danach durfte ich auf unserem alten Holzstuhl stehen und meiner Oma Martha zusehen - beim Zubereiten ihrer herrlich selbstgemachten Pfirsich-Marmelade. Nach ewigem Kochen und Rühren verfeinerte sie diesen himmlischen Aufstrich mit einem Hauch Vanille. Eine perfekte Kombination.



Das war es, wonach ich all die Jahre suchte... Eine perfekte Duft-Erlebnis-Verschmelzung als Body Oil - "white peach meets vanilla".



___



Sie haben Fragen zu Wellness-Themen? Sehr gern stehen wir Ihnen als Experten für alle Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Klindworth (Tel.: +49-40-20934842), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SPANESS - business meets paradise

Auf Spaness werden besondere Wohfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Meetings/Seminare/Workshops, Green Meeting, Green Events, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen. Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPANESS - business meets paradise lesen:

SPANESS - business meets paradise | 16.03.2016

SPANESS geht neue Wege

Seit 2008 sind Tanja Klindworth und Silja Steffens mit SPANESS - business meets paradise - am Start. Was als Portal für Wellnesshotels und Wellnessoasen began, hat sich aufgrund der vielfältigen Erfahrungen, dem Herzblut und der Leidenschaft beider...
SPANESS - business meets paradise | 26.11.2014

SPANESS: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit dem Wellness-Adventskalender

Gefüllt werden die Kalendertürchen durch die Zusammenarbeit und Mitwirkung zahlreicher Hotel-, Kooperations- und Wellnesspartner aus Deutschland. Jeden Tag gibt es ein neues Wellness-Geschenk: Es werden Hotelgutscheine, Kurzurlaube, Wellnesstage, W...
SPANESS - business meets paradise | 29.11.2013

Virtueller Adventskalender 2013 von Spaness öffnet Wellness-Türchen

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich exklusive und besondere Geschenke. Nur zu diesem Zweck wurde auf der Facebook Seite von Spaness eine spezielle App erstellt um weihnachtliche Momente bereits im Advent zu genießen. Gefüllt wurden ...