KASPERSKY Endpoint Security for Business

Von DEVIL AG

. STUFE "CORE" Ausgehend von der ausgezeichneten und leistungsstarken Anti-Mail-Technologie für Workstations von Kaspersky Lab und einer schützenden Firewall kommt bei dieser Stufe Kaspersky Security Center hinzu, unsere intuitive Verwaltungskonsole....

Braunschweig, 19.02.2013 - .

STUFE "CORE"

Ausgehend von der ausgezeichneten und leistungsstarken Anti-Mail-Technologie für Workstations von Kaspersky Lab und einer schützenden Firewall kommt bei dieser Stufe Kaspersky Security Center hinzu, unsere intuitive Verwaltungskonsole. Für Kunden, die nur Anti-Malware benötigen, ist dies die beste Lösung.

STUFE "SELECT"

Aufbauend auf "Core" kommt bei dieser Stufe Datei-Server-Sicherheit, Anwendungs-Whitelisting und -Kontrolle, Gerätesteuerung und Web-Kontrolle zum Schutzangebot hinzu. Ebenfalls eingeschlossen ist eine mobile Schutzlösung, die aus einem Endpoint-Sicherheitsagenten und Mobile Device Management (MDM) besteht. Wenn Sie zusätzlich Ihre mobilen Mitarbeiter schützen und IT-Richtlinien durchsetzen müssen, ist SELECT ggf. die richtige Version für Sie.

STUFE "ADVANCED"

Auf der Stufe ADVANCED wird von Kaspersky Lab der Datenschutz in Form einer Verschlüsselung von Dateien oder des gesamten Datenträgers hinzugefügt. Bei Kaspersky Systems Management, einem weiteren neuen Angebot, wird Sicherheit mit IT-Effizienz kombiniert. In diesem breiten Funktionsangebot sind wichtige Tools enthalten, die dem Administrator Folgendes ermöglichen:

- Mit dem Image Management-Modul Images erstellen und Systeme bereitstellen.

- Die Behandlung von Schwachstellen in der Software mit einer leistungsstarken Kombination aus erweiterter Anfälligkeitsüberprüfung und intelligenter Patch Management priorisieren.

- Die Lizenzverwendung und die Einhaltung des Software-Lizenzmanagements verfolgen.

- Updates und neue Software für Benutzer von der zentralen Konsole aus der Ferne bereitstellen und installieren.

KASPERSKY TOTAL SECURITY FOR BUSINESS

Bei unserem Flaggschiffprodukt, Kaspersky Total Security for Business, werden alle vorigen Stufen zu einer Komplettversion kombiniert. Zusätzlich wird Ihre Sicherheitsposition mit dem Web-, E-Mail- und Collaboration-Serverschutz verbessert. Dies stellt die perfekte Lösung für Unternehmen mit breiten Sicherheitsanforderungen dar, die für jedes Netzwerk den besten Schutz verlangen.

Hier die komplette Übersicht und Produktbeschreibung der Endpoint Security...