info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fixverdient.de Bilke & Rus GnbR |

Unternehmensvorstellungen und mehr ab jetzt beim Nebenjob-Portal Fixverdient.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit zwei neuen, regelmäßigen aktualisierten Rubriken bietet das Infoportal Fixverdient.de ab sofort noch mehr Infos rund um die Themen Nebentätigkeiten und Geld sparen.

Firmen-Check - Unternehmen stellen ihre Nebenjobs vor



Im Firmen-Check stellen die größten und angesagtesten Unternehmen ihre Möglichkeiten für junge Leute vor, die eine ganz konkrete Nebentätigkeit suchen. Fixverdient.de hat dazu einen Katalog von 15 Fragen entwickelt, die die Personalchefs von Firmen mit starkem Branding im deutschsprachigen Raum beantworten.



Ganz konkret wird so hinterfragt, was die Unternehmen von den Nebenjobbern erwarten und was andersherum der Nebenjobsuchende in den Filialen der Großunternehmen bekommen kann. Des Weiteren haben die Fachredakteure von Fixverdient.de in Zusammenarbeit mit den Unternehmenssprechern Hintergrundartikel zum Thema Nebenjob im ganz speziellen Unternehmen verfasst.



In einer ersten Runde beteiligten sich McDonald`s, Burger King, s.Oliver, Saturn und Mediamarkt an der Umfrage von Fixverdient.de. Weitere Unternehmen werden von dem Infoportal bezüglich des Themas Nebenjob zukünftig regelmäßig gecheckt.



Newsfix - jede Woche das Neueste zu Nebenjobs und Sparmöglichkeiten



Newsfix ist eine neue Rubrik auf der Hauptseite des Infoportals Fixverdient.de, die jeden Sonntag aktualisiert wird. Darin werden die fünf wichtigsten aktuellen Job- und Verbraucher-News der vergangenen Woche essenziell zusammengefasst. Auswahlkriterium der Nachrichten ist auch hier wieder der Leitspruch von Fixverdient.de - Schnell nebenbei Geld verdienen.



Neben interessanten Neuigkeiten aus (Neben-)jobwelt bestimmen hier Sparaktionen großer Unternehmen, neueste Testergebnisse und Verbraucherwarnungen die Inhalte. Der wöchentliche Blick auf die Titelseite von Fixverdient.de lohnt sich also neben den regelmäßigen, aktuellen Artikeln jetzt gleich doppelt.



Mehr als nur ein reines Jobportal



Und "Fixverdient.de" ist noch viel mehr als nur ein reines Jobportal. Denn nach der Redaktionsphilosophie lässt sich Geld eben auch fix verdienen, wenn jeder in seinem persönlichen Lebensbereich schlau spart oder mit pfiffigen Ideen ordentlich Kasse macht. In den beiden Rubriken "Schlau Sparen" und "Schnelles Geld" gibt es Tipps, wie jeder Einzelne bei Banken und Versicherungen aber auch beim Telefonieren oder dem Verleih des eigenen Autos fix zu Geld kommt. Hier lautet das Motto der Redaktion: Ordentlich sparen - aber bitte ohne Verlust von lieb gewonnenen Gewohnheiten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Rus (Tel.: 004369919445578), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2898 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fixverdient.de Bilke & Rus GnbR lesen:

Fixverdient.de Bilke & Rus GnbR | 29.01.2013

Jobportal Fixverdient.de - Wertvolle Tipps für den optimalen Nebenjob!

Und ein Ende dieser Entwicklung ist längst nicht abzusehen. Doch für viele, die sich etwas dazuverdienen wollen oder müssen, stellt sich immer wieder die eine entscheidende Frage: Wie finde ich den optimalen Nebenjob, der zu meinen persönlichen L...