Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.

Von Kühlwetter & Partner Verlags GmbH

Kühlwetter & Partner GmbH präsentiert eine MINI-Broschüren-Endlosreihe unter dem Titel 'TIPPs von VIPs' mit Inhalten, die Menschen emotional bewegen.
Thumb

Dialog-Kommunikation funktioniert nur noch, wenn sie nicht als Werbung daherkommt. Diese wissenschaftlich gesicherte Feststellung veranlasste Kühlwetter & Partner, eine endlos MINI-Broschürenreihe mit Inhalten, die Menschen emotional ansprechen, herauszugeben.

Die Erstausgabe 2013 umfasst 18 Broschüren. Sie erscheinen im ungewöhnlich kleinen Format von nur 5 x 5 cm. Sämtliche Broschüren haben eine einheitliche Titelgestaltung mit inhaltsspezifischem Untertitel und fortlaufender Ausgaben-Nummer. Farbliche Illustrationen und Abbildungen lockern die 5- bis 10-Minuten-Textlektüre auf. Die einzelnen Ausgaben behandeln unterschiedlichste Themen, z.B. Wünsche, Träume, Herzlichkeit, Freude, Glück, Erfolg, Spaß, Geld, Gesundheit, Freundschaft und a.m. Auf jeweils 24 Seiten erhält der Leser 11 anregende Tipps bekannter Persönlichkeiten, volkstümliche Redewendungen, Poesiesprüche, Lebensweisheiten. Die MINI-Broschüren sind im Verzeichnis lieferbarer Bücher des deutschen Buchhandels gelistet. Parallel zur Erstausgabe erscheint eine Sammelmappe, erhältlich beim Herausgeber. Weitere 18 Broschüren sind in Vorbereitung. Sie erscheinen als Ausgabe 2014 zum Jahresende.
Erwerben können Interessierte die Broschüren im Buch- und Zeitschriftenhandel. Firmen nutzen sie auch als Giveaways für ihre Kunden. Ein Direktbezug vom Herausgeber ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen und Broschürenansichten: www.tippsvonvips.de