info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sozialitas Hamburg Ug |

Frischer Wind für ambulanten Pflegedienst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der ambulante Pflegedienst 'sozialitas Hamburg' unter Führung von René Laumann wechselt im kommenden März seinen Namen. Man wird künftig unter dem Namen 'aleesia" firmieren.

"Wir möchten uns als modernes und innovatives Unternehmen am Markt präsentieren. aleesia verkörpert unsere Unternehmensphilosophie und bringt frischen Wind in die Versorgung Pflegebedürftiger", erklärt René Laumann.



Neben der Namensänderung wird ab März auch ein neues Online Angebot des Unternehmens erscheinen. Die Besucher sollen sich noch leichter auf der neuen Internetseite zurechtfinden und sich über die von aleesia angebotenen Dienstleistungen informieren können.



Besonders stolz ist das Team darauf, dass die eigenen Webseiten erstmals auch für Menschen mit Behinderungen oder kognitiven Einschränken optimiert wurden. So hält man sich beim ambulanten Pflegedienst aleesia Konsequent an die "Richtlinie für barrierefrei Webinhalte" des international anerkannten W3C.



Dieser Schritt erfolgt unmittelbar vor Eröffnung eines weiteren Stützpunktes für die ambulante Pflege in Wölfersheim. "Künftig bieten wir in Wölfersheim nicht nur Geschäftskunden unsere Leistungen an. Ab dem 1.5.2013 werden wir auch dort unter der Leitung von Herrn Alexander Straka Endkunden versorgen. Die Versorgungsverträge wurden bereits bei den Krankenkassen beantragt", so Laumann. "Wir möchten nicht nur ein ambulanter Pflegedienst unter vielen sein. Unsere Klienten sollen sich in unserer Umgebung wohl fühlen und werden auf pflegerisch höchstem Niveau von uns Betreut". Neben Investitionen im mittleren fünf-stelligen Bereich in die Infrastruktur sind zudem zahlreiche Stellen für Pflegefachkräfte bei aleesia zu besetzen. Laumann sagt hierzu: "Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Pflegefachkräften, die unser Team erweitern. Neben einem überdurchschnittlichem Gehalt stellen wir unseren Mitarbeitern zudem Fahrzeuge zur Verfügung, die sie auch in ihrer Freizeit verwenden können".



Der Pflegedienst versorgt nicht nur Endkunden sondern ist auch im Geschäftskundenbereich mit verschiedenen Dienstleistungen breit aufgestellt. Bundesweit zählen zahlreiche namhafte, teils auch kommunale und börsennotierte Betreiber von Krankenhäusern, Pflegeheimen und ambulanten Pflegediensten zu den Kunden. In Zukunft möchte das 2011 gegründete Unternehmen weiter organisch wachsen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Laumann (Tel.: 072232831340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2583 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema