Famo-Druck AG übernimmt Vertretung der Produkte von S-FORMAT

Von Famo-Druck AG

Die Famo-Druck AG aus Alpnach, einer der größten Schweizer Anbieter von Etiketten, Plastikkarten und hochwertigen Akzidenz-Drucksachen, übernimmt ab sofort die offizielle Schweizer Vertretung für die Produkte des Falzexperten Seebacher aus Österreich. Unter der Marke S-FORMAT bietet das Unternehmen innovative, kleingefalzte Werbemittel wie Twin-Cards, Pocket-Folder, Minibroschüren und Produktanhänger an.
Thumb Das Geheimnis von S-FORMAT liegt in der cleveren, patentierten Falztechnik, die es ermöglicht, viele Seiten mit Informationen platzsparend und praktisch, etwa im Format einer Scheckkarte, unterzubringen. Die Karten und Miniprospekte passen so in jede Jacken- oder Hosentasche. Mit einer attraktiven Cover-Gestaltung versehen, entfalten die kleinen Info-Riesen der Famo-Druck AG ihre überraschende Wirkung in Stadtplänen, Panoramakarten von Ski- und Wandergebieten, Hotelkarten oder Fahrplänen, Beipackzetteln oder Mini-Bedienungsanleitungen. Die Produkte von S-FORMAT lassen sich leicht wieder zusammenfalten und können danach überall mit hingenommen werden. Auch QR-Codes können aufgedruckt werden. Die Famo-Druck AG passt das jeweilige S-FORMAT-Produkt genau den Anforderungen der Kunden an: Von der 14 Taschen-Falzung über den Altar-Falz bis zur Broschüre mit Falz-Klebung ist fast alles möglich. Auch informative und werbewirksame Produktanhänger mit individuellem Stil lassen sich mit S-FORMAT produzieren. Die Befestigung erfolgt wahlweise mit Gummi-, Gold- oder Silberfäden. Ob als Getränkeanhänger, Rezeptideen, Preisetiketten oder Gewinncoupons: Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unerschöpflich. Die 1973 gegründete Famo-Druck AG mit Sitz in Alpnach im Kanton Obwalden gehört zu den innovativsten und breit aufgestellten Druckdienstleistern mit Generalvertretungen für die ganze Schweiz. Die Produktpalette reicht von hochwertigen Offset- und Digitaldrucksachen bis hin zur Realisierung massgeschneiderter Kommunikationslösungen für in- und ausländische Unternehmen. Die besondere Stärke der Famo-Druck AG liegt in der Beratung und Umsetzung von massgeschneiderten Werbe- und Kommunikationslösungen. Es gibt kaum einen Produktwunsch, den die Famo-Druck AG, dank gezielter Kooperationen und Vertretungen, nicht preiswert und flexibel realisieren kann. Dabei baut man auf das Know-how eines Netzwerks mit Partnerfirmen. Das Produktportfolio wird nach Kundenwünschen, Ideen und Trends permanent erweitert. So können jetzt ausgesuchte Nischenprodukte für wachstumsstarke Märkte, wie Etiketten und Booklet-Etiketten, Plastik- und Chipkarten oder S-FORMAT-Produkte angeboten werden. Eine Grafikwerkstatt und ein starker 24h-digital-business-Druckservice runden das Portfolio des Unternehmens ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.famo.ch, www.tablecover.ch, www.allaboutcards.biz und www.labelprint24.ch.