Alles für Garten, Terrasse, Balkon & Co.

Von QUELLE Versand Österreich

Der Frühling naht, also holen Sie Garten, Terrasse oder Balkon wieder aus dem Winterschlaf! Möbel, Dekorationen, Werkzeuge uvm. gibt es jetzt zu unschlagbaren Preisen bei www.quelle.at

Der März naht und mit ihm auch der Frühling. Die Tage werden wieder länger, die Sonne zeigt sich wieder öfter und die Vögel zwitschern wieder von den Bäumen. Das sollte man als Startschuss betrachten, um Garten, Terrasse oder Balkon wieder auf Vordermann zu bringen.

Im QUELLE Online Shop wird ein umfangreiches Angebot an Artikeln für den geliebten Außenbereich geboten. Hier finden sich hilfreiche und praktische Geräte aller Art, wie zB. Hochdruckreiniger und Kehrmaschinen zum Reinigen von Terrassen und Balkonen, Sägen zum Stutzen von Bäumen oder auch Laubsauger oder Rasenmäher uvm. So kann der Außenbereich nach dem turbulenten Winter wieder richtig zum "Strahlen" gebracht werden.

Natürlich finden sich auf www.quelle.at auch passende Möbel für draußen - in verschiedenen Designs und Ausführungen, passend für große Terrassen oder auch kleine Balkone! Egal ob man nach Möbelsets mit Tischen und Stühlen Ausschau hält oder nach Gartenbänken oder Strandkörben, hier ist für jeden etwas dabei. So gibt es auch Sitzsäcke, speziell für den Außenbereich, bequeme Lounge-Gartenmöbel die zum Relaxen einladen, Hollywoodschaukeln zum Träumen oder spezielle Möbel für Kinder. Natürlich sind auch Sonnenschirme und -segel aller Art im Angebot, damit man auch für die heißeren Tage im Sommer gerüstet ist.

Was den Feinschliff in Sachen Garten-Dekoration betrifft, kann QUELLE helfen: Außenleuchten, Gartenfiguren, Brunnen, Pflanzkästen, Teichdekorationen, Sichtschutz und vieles mehr sind hier zu finden. Neben allerlei Dekorationsartikel gibt es auf www.quelle.at auch Zäune, Gewächshäuser, Grills oder auch Planschbecken und Pools. Es gibt als nichts für den Garten, was man im QUELLE Online Shop nicht finden würde.

Als besonderes Service bietet QUELLE fast alle Produkte schon ab 10EUR monatlich und eine kompetente Fachberatung. So sind den Ideen für den Außenbereich keine Grenzen gesetzt. Die Sonnenstrahlen können also kommen!

Am besten Sie überzeugen sich selbst auf www.quelle.at