Matratzen, Matratzenauflagen und Nackenkissen im Internet günstig bestellen

Von Schlaf-Wandler.de

Die Blume des Lebens als Matratze - schlaf-wandler.de Produkte sorgen für einen gesunden Schlaf
Thumb

Für einen optimalen und entspannten Schlaf sind gute Matratzen und Kissen das A und O. Der Schlaf-Wandler Online-Shop bietet seinen Kunden Matratzen, Kissen und Auflagen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für die Blume des Lebens Kaltschaum- und Viscomatratze werden nur die hochwertigsten Materialien von renommierten deutschen Herstellern verwendet. Eine optimale Druckentlastung, Atmungsaktivität und Punktelastizität sorgt dafür, dass die Matratzen ihre Besitzer sanft in den Schlaf wiegen. Das Unternehmen bietet aber nicht nur Matratzen für Erwachsene an, auch auf die Bedürfnisse der Kleinsten wird intensiv eingegangen. Die Blume des Lebens Kindermatratze wird je nach Bedarf auch für Zwillingsbetten individuell angefertigt.

Die Blume des Lebens Matratzenauflage macht aus jeder Matratze eine kleine Wellnessoase. Die Topper - Auflagen - werden in drei unterschiedlichen Höhen angeboten, sodass auch in diesem Bereich eine perfekte Passform garantiert ist. Auf Wunsch realisiert das Unternehmen auch Sondergrößen.

Abgerundet wird das hochwertige Sortiment durch Kopfkissen, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Die ergonomischen Stein-Nackenkissen werden aus bestem Viscoschaum und Edelsteinen hergestellt. Zwar können die Steine ertastet werden, der Komfort beim Schlafen bleibt aber komplett erhalten. Ein Kissen mit einem Amethyst-Bergkristall symbolisiert inneren Frieden und Zentrierung. Kunden haben aber auch die Möglichkeit, ihre Kissen durch eine Innentasche, selber mit ihren Lieblings-Steinen zu befüllen.

Detaillierte Informationen über die faszinierende Welt der Blume des Lebens Produkte erhalten Interessenten auf der Webseite www.schlaf-wandler.de. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter unterstützen Kunden sehr gerne bei der Wahl des geeigneten Produktes.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.