Hochwertige Leuchten, LED-Technik und Lichtsysteme zu günstigen Preisen bestellen

Von LUMENPUR LICHTINSTRUMENTE ® Mager & Meyer GbR

Lumenpur - beste Qualität und exzellente Beratungen zu fairen Preisen vom Fachhändler
Thumb

Das renommierte Unternehmen Lumenpur hat sich bereits vor 20 Jahren auf die Licht- und Elektroszene spezialisiert, von diesen langjährigen Erfahrungen können Kunden nur profitieren.

In dem sehr ansprechenden Lumenpur Online-Shop werden Kunden Lichtsysteme und Leuchten angeboten, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Im Mittelpunkt steht die formale Ausdrucksstärke, eine alltagstaugliche Qualität und Langlebigkeit.
Neben den Produkten erhalten Interessenten Ideen und Lösungen für anspruchsvolle Beleuchtungsanlagen. Angefangen bei den Wohnraumleuchten und Hotelbeleuchtungen über Bürobeleuchtungen, Außenbeleuchtungen bis hin zu Messe- und Ausstellungsbeleuchtungen und Architekturbeleuchtungen, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter der Rubrik "Aktionen" erhalten Kunden attraktive Produkte zu Sonderpreisen.
Auf Wunsch führen die Lumenpur-Lichtexperten neben Beratungen zum Leuchtensortiment auch fachgerechte Installationen und Lichtplanungen durch. Von der Idee bis zur Ausführung steht Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Lichtsysteme beispielsweise Alu-Profilsysteme bestehen aus einzelnen Bauteilen, die maßgeschneidert für den Kunden zusammengestellt und gebaut werden.

Ab einem Bestellwert von 200,00 Euro werden die Waren innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt. Je nach Bedarf werden die Produkte auch weltweit ausgeliefert. Bezahlt werden können die Waren ganz bequem per PayPal oder Vorkasse.
Einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der Leuchten und Lichtsysteme erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.lumenpur.com. Ein erfahrenes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.