info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeMedia Verlags GmbH |

Die aktuellen Sicherheitsthemen von Sicherheits-Berater direkt Nr. 2:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gratis-Beiträge aus Schwerpunktheft 'Gefahrenmeldetechnik' ::: "Superzoom' (Ausspähung), "Kamerakiller' (Vandalismus), CeBIT


Sicherheits-Berater direkt, der E-Mail-Infokanal des Sicherheits-Berater, ging gestern zum zweiten Mal an einen ausgesuchten Kreis von Interessenten und Abonnenten aus der Sicherheitsbranche. Seine Themenbeiträge können ab sofort auch online auf www.direkt.sicherheits-berater.de...

Bonn, 21.02.2013 - Sicherheits-Berater direkt, der E-Mail-Infokanal des Sicherheits-Berater, ging gestern zum zweiten Mal an einen ausgesuchten Kreis von Interessenten und Abonnenten aus der Sicherheitsbranche. Seine Themenbeiträge können ab sofort auch online auf www.direkt.sicherheits-berater.de nachgelesen werden.

Sicherheits-Berater direkt Nr. 2 öffnet den Gratis-Zugriff auf zwei Fachbeiträge aus dem Schwerpunktheft 'Gefahrenmeldetechnik' des gedruckten Sicherheits-Berater. Das Heft ging am 15. Februar 2013 an die Abonnenten. Die Beiträge 'Entwicklungen und Normen' (in der Gefahrenmeldetechnik) und 'Kameras als Alternative bei der Perimeterdetektion' stehen jetzt auch für Interessenten frei als ebook zur Einsicht bereit. Der Aufmacher des Heftes, der bei den Abonnenten traditionell Kultstatus besitzt, ist ebenfalls frei einsehbar: 'Mobilfunkabschaltung als Stilblüte der Sicherheitsdebatte'.

Darüber hinaus dokumentiert Sicherheits-Berater direkt das unglaubliche Ausspähpotenzial handelsüblicher Superzoom-Digitalkameras, warnt vor der angedrohten Zerstörung von Überwachungskameras durch Aktivisten und gibt einen Überblick über die Sicherheitsthemen auf der CeBIT.

Wer den nächsten kostenlosen Sicherheits-Berater direkt (Nr. 3) nicht verpassen möchte, kann ihn sich nach Bestellung auf www.direkt.sicherheits-berater.de unmittelbar aus der Redaktion des Sicherheits-Berater in den E-Mail-Briefkasten senden lassen. Das Abbestellen ist jederzeit unkompliziert möglich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1790 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeMedia Verlags GmbH lesen:

TeMedia Verlags GmbH | 02.09.2014

Der Sicherheits-Berater wird 40 Jahre alt

Bonn, 02.09.2014 - Heute vor vierzig Jahren, am 2.9.1974, erschien die erste Ausgabe des Sicherheits-Berater. Damals startete er seine 40-jährige Erfolgsstory noch mit den Worten "Sehr geehrte Herren!". Seitdem hat er rund 16.000 Seiten publiziert, ...
TeMedia Verlags GmbH | 30.07.2014

IPv6-Gefahr + Schreibmaschinengerücht + WiSee-Bedrohung + Hundepersonal + News

Bonn, 30.07.2014 - Gestern ging Ausgabe 7/2014 von Sicherheits-Berater direkt per Mail an die Abonnenten. Sie steht zusätzlich online auf www.direkt.sicherheits-berater.de und enthält vier redaktionelle Erstveröffentlichungen plus einen Newsletter...
TeMedia Verlags GmbH | 22.07.2014

Entgegen anderslautenden Berichten: Schreibmaschinen aller Art sind garantiert nicht abhörsicher!

Bonn, 22.07.2014 - Sicherheits-Berater direkt wendet sich in seiner nächsten Ausgabe gegen die in der Presse zunehmend verbreitete Annahme, der Einsatz klassischer Schreibmaschinen sei als Schutz vor NSA-Ausspähung zweckmäßig.In einem Interview m...