PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

shoptimax setzt auf Erfahrung im e-Commerce Projektmanagement


Von shoptimax GmbH

Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax GmbH baut seine Kapazität weiter aus. Mit Jochen Körber (40) steigt ein Technischer Projektleiter mit über 12 Jahren Branchenerfahrung bei den Online-Shop Experten ein. Zuletzt war Körber in leitender...
Thumb

Nürnberg, 21.02.2013 - Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax GmbH baut seine Kapazität weiter aus. Mit Jochen Körber (40) steigt ein Technischer Projektleiter mit über 12 Jahren Branchenerfahrung bei den Online-Shop Experten ein. Zuletzt war Körber in leitender Position bei der Internet Office Center GmbH tätig und verantwortete dort das operative Tagesgeschäft und die Software-Entwicklung. Zu den Aufgaben Körbers bei shoptimax zählen sowohl Konzeption, technische Projektleitung und Ressourcenplanung als auch Qualitätssicherung, sowie die Unterstützung der Software-Entwicklung.

"Die Unternehmen rüsten im E-Commerce-Knowhow auf und unsere Herausforderung als Dienstleister ist es, unseren Kunden mindestens eine Nasenspitze voraus zu sein und anforderungsgerecht mitzuwachsen.", sagt Friedrich Schreieck, Geschäftsführer von shoptimax. "Mit Herrn Körber verstärken wir unser schlagkräftiges Team in einer für shoptimax wichtigen Schlüsselposition. Aufgrund seiner Erfahrung aus vielen Jahren Projektarbeit sowie seiner Persönlichkeit ist er ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft eine optimale Betreuung unserer Kunden leisten können und innovative E-Commerce-Lösungen im B2B und B2C-Bereich entwickeln können."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1272 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!