URLwert.com |

URLwert - Kostenlose Bewertung und Analyse von Webseiten und Domains

Durch URLwert kann man schnell und einfach den Wert einer Webseite bestimmen. Kostenlose Schnellbewertung ihrer Domain und Bewertung ihres Projekts.

URLwert.com - Kostenlose Bewertung von Webseiten, Webprojekten, Domains und Urls.

URLwert ist ein Webportal mit einem großen Mehrwert für jeden Domaininhaber.

Durch den Dienst können Webseiten kostenlos und in sekundenschnelle bewertet und analysiert werden.

Auf URLwert.com ist es möglich den Wert der eigenen Domain mit Hilfe einer speziellen Formel zu ermitteln.

Dabei werden verschiedene Werte zur Ermittlung des Seitenwertes herangezogen, zum Beispiel der Alexa Rank, der Goolge Pagerank, Anzahl der Backlinks bei Google und Yahoo, technische Details der Webseite, Ladezeiten, Wikipedia - Links und viele weitere.

Das Ergebnis kann als Verhandlungsbasis für einen geplanten Domain - Verkauf genutzt werden. Nach Eingabe einer gültigen Domain oder URL erhält man innerhalb weniger Sekunden eine genaue Auswertung. Eine Domain kann bis zu 100 Punkte erreichen, wobei nach unterschiedlichen Kriterien wie Bewertung bei Google, Backlinks, Domainlänge oder verwendete Technik analysiert wird.

Das ist vor Allem dann von Nutzen, wenn eine Domain verkauft werden soll, oder wenn der Preis für Werbeeinblendungen realistisch anhand des Wertes der Domain ermittelt werden soll. URLwert.com möchte niemanden mit Wunschwerten blenden, sondern verfolgt das Ziel realistische Werte zu ermitteln. URLwert unterscheidet dabei zwischen Domains mit www. und den Subdomains ohne www.. Auf diese Weise kann im Gegensatz zu den meisten anderen Webseiten - Bewertungs - Tools auch der Wert für Subdomains berechnet werden.

Ein großer Vorteil beim Dienst von URLwert liegt außerdem darin, dass keine Anmeldung erforderlich ist.

Die Webseiten Bewertung kann uneingeschränkt genutzt werden, ohne dass man private Informationen wie Adresse, Telefonnummer etc. angeben muss.

Es sind außerdem unendlich viele Webseiten Checks pro Tag möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Feil (Tel.: 01637350604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2339 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von URLwert.com lesen:

URLwert.com | 13.02.2013

URLwert - Bewertung und Analyse von Webseiten und Domains

URLwert.com - Kostenlose Bewertung von Webseiten URLwert ist ein Webportal mit einem großen Mehrwert für jeden Domaininhaber. Dieser Dienst besteht darin, dass urlwert.com eigene und fremde Webseiten, Webprojekte, Urls, Domains und Subdomains kost...