babykann.de |

Tagebuch für Babys babykann.de geht online

Auf babykann.de haben junge Eltern die Möglichkeit, alle Entwicklungsschritte Ihres Babys bis in die ersten Jahre hinein zu dokumentieren.

Das Online-Tagebuch ging nun nach ca. 6-monatiger Entwicklungszeit unter http://babykann.de online.

Hier haben junge Eltern die Möglichkeit, alle Entwicklungsschritte Ihres Babys bis in die ersten Jahre hinein zu dokumentieren. Wichtige, witzige und spannende Entwicklungsschritte wie der erste Schritt, das erste Wort oder der erste Zahn bleiben so für immer im Gedächtnis. Nutzer können im Tagebuch Freitext eingeben, Bilder hochladen, vom Baby gesagte Wörter eintragen oder auch Angeben, dass vordefinierte Meilensteine erreicht wurden.

Die Statistiken werden völlig anonym vom System ausgewertet, so dass Eltern ihr eigenes Baby einfach mit der Entwicklung von anderen Babys vergleichen können.

Befreundete Eltern mit Babys können sich auch untereinander vernetzen und gegenseitig die eingetragenen Entwicklungsschritte kommentieren.

Babykann.de achtet streng auf Sicherheit und Datenschutz, so dass die eingegebenen Daten stets nur die richtigen Augen erreichen.

Selbstverständlich bietet der völlig kostenlose Dienst babykann.de auch eine Exportfunktion an, damit die Eingaben und Daten auch wieder aus dem System herausgefiltert und gedruckt werden können.

Zahlreiche Informationen zu den einzelnen Meilensteinen und Entwicklungsschritten runden das Angebot von babykann.de ab.

Besuchen Sie als junge Eltern gleich http://babykann.de und führen Sie ein Online-Tagebuch für Ihr Baby.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Schöpplein (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von babykann.de lesen:

babykann.de | 05.03.2013

Babytagebuch jetzt mit neuer Export-Funktion

Auf vielfachen Wunsch der ersten Nutzer des Online-Babytagebuchs babykann.de wurde nun eine Exportfunktion für das Tagebuch hinzugefügt und steht nun allen Nutzern, wie alle anderen Dienste auch, kostenlos zur Verfügung. Das Problem für viele Nu...