Deutschlandweite Gebäudereinigungen auf höchstem Niveau

Von NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH

Die Niederberger Gruppe bietet weitreichende Dienstleistungen für Industriebetriebe, Verwaltungen und Büros an

Das Unternehmen Niederberger Gruppe hat sich bereits seit dem Jahr 1924 auf Gebäudereinigungen, das Gebäudemanagement, Kurier- und Hausmeisterdienste, Fußweg- und Parkplatzreinigungen und auf die Wartung von Industrieanlagen (insbesondere Foodbetriebe) spezialisiert. Abgerundet wird das breite Angebot durch Wasserbeprobungen (Legionellenprüfung) gem. VDI 6023 einschließlich der entsprechenden Analysen durch akkreditierte Labors, die Reinigung von raumlufttechnischen Anlagen mithilfe von modernster Reinigungstechnik, einschließlich einer Video-Vorabkontrolle und ausführlichen Beratungen. Ebenfalls durchgeführt wird die gesetzlich vorgeschriebene BGV A 3-Prüfung von ortsveränderlichen Elektrogeräten. Spezialisierte Leistungen für zahlreiche Industriebereiche, Hotels oder Krankenhäuser gehören zum Dienstleistungs-Portfolio, wie auch die Reinigung mit Trockeneis und die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden.

Die Verantwortung gegenüber der Umwelt ist ein wichtiges Element der Qualitätsgarantie, aus diesem Grund arbeitet die Niederberger Gruppe nur mit zertifizierten Lieferanten zusammen. Durch den rationellen Einsatz der erforderlichen Materialien und Reinigungsmittel wird eine hohe Wirtschaftlichkeit garantiert. Alle Betriebe - in Aachen , Berlin, Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Mainz, Oyten und Strausberg - werden ausschließlich von qualifizierten Meistern geführt.

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.niederberger-gruppe.de. Für die Beantwortung von Fragen steht ein kompetentes und freundliches Mitarbeiterteam zur Verfügung. Das renommierte Unternehmen legt viel Wert auf die Ausbildung und Weiterqualifikation ihrer Mitarbeiter. Bundesweit beschäftigt die Niederberger Gruppe 3.500 Mitarbeiter und bildet regelmäßig mehr als 70 junge Menschen aus.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.