Aufregende Dessous und sexy Outfits beim Großhandel atixo GmbH

Von atixo GmbH

Der atixo Großhandel bietet Gewerbetreibenden ein umfangreiches, vielseitiges Sortiment von verführerischer Mode über sexy Dessous hin zu traumhaften Negligés und stylischen Gogo-Outfits.

Einzelhändler finden im Online-Shop der atixo GmbH alles, was das Herz begehrt. Im Sortiment finden sich viele sehr individuelle Artikel: funkelnd schöne Pailletten-Bikinis von absoluter Spitzen-Qualität oder passgenaue und aufregende Gogo-Sets, verziert mit flachen Nieten, die reizvolle Begleiter für den Tanz an der Stange sind. Dieses exklusive, umfangreiche Sortiment bietet jedem Einzelhändler für Fashion und Dessous das Richtige!

Bei der großen Auswahl an wunderschönen Dessous ist für jeden Geschmack etwas dabei, denn die Modelle werden in allen denkbaren Größen- und Farbkombinationen angeboten. So können sich Einzelhändler ihre eigenen, individuellen Sortimente zusammenstellen, die genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielkunden abgestimmt werden können.

Im Online-Shop des atixo Großhandels sind neben verführerischer Abendmode, Strandoutfits und modischen Corsagen auch Korsetts zu finden, die durch die festeren, eingearbeiteten Stäbe über einen höheren Tragekomfort verfügen.

Neben Klassikern und zeitlosen Modellen enthält das Sortiment auch immer aktuelle Neuheiten, in denen sich die derzeitigen Trends auf dem Markt wiederspiegeln. Die aktuelle Kollektion der Beachwear wird nach den neuesten Trends auf den Laufstegen der Welt geplant und umgesetzt und für jede Saison aktualisiert. Während der Karnevalszeit werden Kostüme angeboten, die nach individuellen Vorgaben gefertigt werden und keine Wünsche offen lassen.

Detaillierte Informationen zu allen im Sortiment enthaltenen Artikeln sowie zum Dropshipping-Service, bei dem der logistische Aufwand und die Kosten für Verpackungsmaterialien und Versand für die Einzelhändler entfallen, finden sich unter www.atixo.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.