phoenix direct GmbH |

Souvenirs und Werbegeschenke zum Grimm-Jahr 2013

"Grimm-Jubiläumsjahr"

2013 wird das Grimm-Jubiläum mit unzähligen Veranstaltungen gefeiert. Märchenhafte Orte präsentieren sich ihren Besuchern, kulturelle Programme rücken in den Blickpunkt einer breiten Öffentlichkeit. Zu diesem Jubiläum bietet die phoenix direct GmbH eine besondere Auswahl an märchenhaften Produkten.

phoenix direct entwickelt und produziert individuelle Souvenirs und Werbegeschenke sowie Sonderprägungen zum aktuellen "Grimm-Jubiläumsjahr" für touristische Ziele,wie z.B. Schlösser, Ausstellungen, Museen sowie den Handel und Versandhandel, welche die Einzigartigkeit des Events unterstreichen und für die Besucher positive Erlebnisse festhalten.

Gemeinsam setzen wir Ihrem Grimm-Event die "Krone" auf.

"Produkt & Event" ist ein Geschäftsbereich der phoenix direct GmbH und unterstützt mit kreativen Produktentwicklungen aktuelle Events sowie Werbe- und Verkaufsaktivitäten.

phoenix direct - Ihr Partner bei der Planung und Umsetzung von Produktideen bis zur Beratung im Marketing und Vertrieb.

Weitere Informationen zu "Produkt & Event" lesen Sie auf http://www.brunswik.eu

Informationen zu den weiteren Geschäftsfeldern der phoenix direct GmbH erhalten Sie auf http://www.phoenixdirect.ch

Die phoenix direct GmbH mit Sitz in der Ostschweiz, direkt am Bodensee, wurde 2008 gegründet. Als kompetenter Ansprechpartner bietet die Agentur professionelle Unterstützung im Direct- und Dialog-Marketing, wie auch in der klassischen Werbung und den Neuen Medien.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Trebes (Tel.: 0041-71 7401180), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1721 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: phoenix direct GmbH

Weitere Pressemitteilungen von phoenix direct GmbH lesen:

phoenix direct GmbH | 18.08.2016

Entlang der Deutschen Märchenstraße mit der Kollektion "Märchen, Sagen und Legenden der Brüder Grimm"

Ende Juni, anlässlich des Jubiläumsauftaktes "200 Jahre Sagen der Brüder Grimm" wurden die ersten Jubiläumsprägungen "Rattenfänger von Hameln" feierlich überreicht. Jetzt sind diese exklusiven Sonderprägungen in den ersten Verkaufsstellen e...