info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
flugeule.com |

Flugeule.com - Fly Smart

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Günstig und sicher zu allen Zielen fliegen - Fly smart mit Flugeule.com

Flugsuchmaschinen gibt es zuhauf im Internet, doch nur die wenigsten können mit der gekonnten Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und Funktionsaufbau so gut punkten, wie das Online-Flugportal Flugeule.com. Die gut strukturierte Website gefällt direkt beim Einstieg über die Startseite. Keine Ablenkungen, keine störenden Werbeeinblendungen und der klare Aufbau erlauben ihm das zu tun, weshalb er da ist: Billige Flüge zu finden.



Welche Daten braucht eine Suchmaschine, um einen Flug zu finden? Ganz klar - die Anzahl der Reisenden, den gewünschten Abflugsort, den Ankunftsort und die gewünschten Flugzeiten. Vielleicht noch die Voreinstellung für die Flug-Klasse, mehr findet sich aber im sogenannten Sichtbereich des Browserfensters nicht. Flugeule.com überzeugt durch Purismus - was aber das Surfen auf diesen Seiten so unglaublich angenehm macht. Werden dies angebotenen Felder ausgefüllt, sucht sich die Flugeule durch zahllose Reisewebseiten im Internet. Dort sind alle namhaften Reise- und Fluganbieter vertreten. Nach wenigen Augenblicken wird das Ergebnis präsentiert, ohne dass sich der Nutzer selber über Stunden durch die einzelnen Seiten hatte klicken müssen.



Wie kann der Flugreisende mit den Daten umgehen? Intuitiv scheint der einzig passende Begriff dafür zu sein. Denn wenn die Ergebnisse aufgelistet werden, lassen sich die Reisedaten noch verfeinern und etwa bestimmte Airlines oder Flugzeiten filtern. Auch der Preis lässt sich einstellen, damit das Reisebudget auch nicht überschritten wird. Des weiteren lassen sich die Ergebnisse auch über die Reiter der Ergebnisseite sortieren.



Wenn der Nutzer sich für ein Angebot näher interessiert, bekommt per "Mouse-over" oder per Klick auf die Detailanzeige die Ergebnisse angezeigt. Es werden die gefundenen Angebote für den gewünschten Flug angezeigt. Per Klick leitet die Flugeule dann auf die Anbieterseite weiter, auf der Flug dann gebucht werden kann. Wer dennoch ein wenig weiter auf den Seiten bleiben möchte, der findet im unteren Sichtbereich, also nach dem Scrollen, den Firmenblog von Flugeule.com.. Kleine Teaser machen Lust auf mehr, beim Anklicken werden Restaurants und Hotels vorgestellt. Ein Grund, vielleicht noch nach einem weiteren Flugangebot zu schauen!



Das Leben ist schon kompliziert genug - mit Flugeule.com wird das Flugbuchen aber zumindest zum Kinderspiel, denn hier hat jede Funktion auch einen Sinn.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Salis (Tel.: 004915222038838), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 2761 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von flugeule.com lesen:

flugeule.com | 14.01.2013

Online fernsehen ganz einfach!

Über den neuen Service onlinefernsehen.tv können Sender wie Pro 7 oder RTL jetzt auch ganz bequem über das Internet empfangen werden. Dazu ist keinerlei Anschluss an das Kabelnetz oder an eine Satellitenanlage nötig, lediglich ein Internetanschlu...