Neueröffnung Möbelshop Möbeltrends24

Von möbeltrends24 Versandhandel

Der Shop Möbeltrends24 hat sich in den letzten 3 Jahren im Internet etabliert. Inzwischen nutzen zahlreiche Stammkunden den schnellen Versand sowie die unbürokratische Abwicklung.

Der Shop entwickelt sich dynamisch zu den aktuellen Trends und sorgt somit für ein abwechslungsreiches Kleinmöbelsortiment. Dieses wird mit dem Versandpartner DHL schnell und sicher ausgeliefert. Da alle Artikel am Lager bevorratet sind, kommt der Kunde in den Genuss sehr kurzer Lieferzeiten. Die geringen pauschalen Versandkosten sowie 11 Zahlungsarten die zur Auswahl stehen sind weitere Argumente bei diesem Shop einzukaufen.

Ein Steckenpferd von Möbeltrends24 sind Wandgarderoben. Diese sind in den unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich. Ein aktueller Trend in Bezug auf die Oberfläche ist Eiche. Diese ist unter dem Begriff Sonoma Eiche zur Zeit sehr gefragt, nicht zuletzt wegen ihrer täuschend echt wirkenden und strukturierten folierten Oberfläche. Darüber hinaus sind Wandgarderoben in weiß, vor Allem in Hochglanz sowie aus Metall in schwarz sehr beliebt.

Ein wichtiges Segment im Sortiment sind Wandregale. Diese sind in absolut trendigen Ausführungen im Shop erhältlich. Ob quadratisch, rund oder im Set mit 4 oder 5 Regalelementen, die beliebig montierbar sind. Natürlich in angesagten Farbausführungen wie z. B. weiß, schwarz oder sogar rot.

Eine kompetente und wertige Auswahl erwartet die Kunden in der Kategorie Badezimmer Hocker. Die dort angebotenen Badhocker zeichnen sich durch eine komfortabel gepolsterte Sitzfläche aus. In Verbindung mit dem strapazierfähigem Bezug bieten diese Hocker in Kunstleder einem optimalen Sitzkomfort. Praktischerweise gibt es im Sortiment auch noch eine passende Bank in Kunstleder.

Fazit: durch das neue Shopdesign und die bevorstehenden Schnäppchen zur Wiedereröffnung ist ein Besuch unter www.moebeltrends24.de absolut lohnenswert!