Aktuelle Aktionen - jetzt Gutscheine beim Kauf von Regiograph Anaylse, Planung & Strategie sichern

Von Regiograph-Shop - Geomarketing-Software & Digitale Landkarten

Die Beloch & Franzbach GmbH wirbt zurzeit mit einem Gutschein beim Kauf von Regiograph - immerhin kann man sich so einen 50€ Gutschein beim Kauf von Vertriebsplanungs-Software Regiograph Analyse, 75€ beim Kauf von Regiograph Planung von GfK Geomarketing und 100€ beim Kauf von der Geomarketing-Software Regiograph Strategie sichern. Dieser Artikel erläutert die Unterschiede der einzelnen Versionen von Regiograph und wofür im Software für Geomarketing im Unternehmen eingesetzt werden kann - so kann jeder entscheiden, ob sich die Gutschein-Aktion lohnt.
Thumb Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software wird besonders im Rahmen der Marketing- oder Außendienstplanung eingesetzt. Aber die die Anforderungen und finanziellen Ressourcen sind für jedes Unternehmen unterschiedlich - so hat ein kleines Unternehmen andere Anforderungen an eine Vetriebsplanung als bspw. ein international tätiger Konzern. Entsprechend bietet Regiograph von GfK Geomarketing auch drei verschiedene Versionen zur Auswahl: Analyse, Planung und Strategie um den individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Unternehmen und der Vertriebsplanung an eine Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software gerecht zu werden. Regiograph Analyse bietet einen guten Einstieg die die professionelle Planung des Außendienstes. Auch mit einem eher begrenzten Budget bekommt das Unternehmen mit Regiograph Analyse (http://www.regiograph-shop.de/regiograph-analyse_/) eine leistungsfähige Software für Geomarketing , die die grundlegenden Funktionen der Außendienstplanung und Potenzialanalyse beherrscht. Der primäre Fokus von der Geomarketing-Software Regiograph Analyse liegt auf der Analyse von bestehenden und neuen Absatz- und Vertiebspotenzialen in bekannten Märkten. Zudem können auch neue Märkte auf Potenziale für die Planung des Außendienstes hin untersucht werden. Die Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung ist die nächstgrößere Version von der Geomarketing-Software Regiograph und bietet neben den in Regiograph Analyse enthaltenen Funktionen zahlreiche Werkzeuge, die die Effizienz der Planung des Vertriebs nachhaltig verbessern. Zur optimalen Vertriebsplanung enthält Regiograph Planung (http://www.regiograph-shop.de/regiograph-planung_/) daher bspw. einen Gebietsplanungsassistent, die automatische Planung und Benennung neuer Gebiete, die interaktive Optimierung von Vertriebsgebieten, die Standortplanung und -optimierung uvm. Die Top-Version von Regiograph von GfK Geomarketing ist ohne Frage Regiograph Strategie. In dieser Version der Geomarketing-Software ist nicht nur das komplette Set an Werkzeugen für die Vetriebsplanung aus der Vertriebsplanungs-Software Regiograph Analyse und der Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung enthalten, sondern dort werden zudem zahlreich Möglichkeiten zur strategischen Vertriebsplanung implementiert. Für die strategische Außendienstplanung enthält Regiograph Strategie bspw. Funktionen zur Standortbewertung, zur automatischen Ermittlung von Standortpotenzialen, zur Warenstromanalyse, etc. Mit dem derzeitigen Gutschein-Angebot wird für viele Unternehmen die Anschaffung einer Software für Geomarketing für die Vertriebsplanung mit Sicherheit erleichtert. Welche Version von Regiograph von GfK Geomarketing für das Unternehmen am besten geeignet ist, ob Analyse, Planung oder Strategie, sollte am besten mit Hilfe einer versierten Beratung entschieden werden. Die Beloch & Franzbach GmbH bietet hier auf der Website vom Regiograph Shop, aber auch telefonisch umfangreiche Beratungsangebote.