info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
i. A. Max Adler - Online-Marketing Agentur |

Kostenlos und legal: Ebooks, Hörbücher und Filme auf Freiszene.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Lizenzfreie Unterhaltung

Im Internet steht jedem Nutzer so gut wie alles zum Download zur Verfügung. Filme, Musik, Ebooks oder Hörbücher. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Jedoch sind die meisten Download- oder Streaming-Angebote alles andere als legal. Im Gegenteil: Auch heute werden immer noch massiv Urheberrechte von Künstlern und Autoren verletzt, die letzten Endes aufgrund der illegalen Downloads einen immensen Schaden haben und oftmals sogar um ihre Existenz kämpfen müssen. Deshalb rückten Tauschbörsen und deren Nutzer in den letzten Jahren auch immer weiter in den Fokus der Ermittler. Illegale Downloads sind schon lange kein Kavaliersdelikt mehr. Wer erwischt wird, muss mit empfindlichen Strafen rechnen, die sogar bis hin zum Freiheitsentzug gehen können. Wer diese Risiken nicht eingehen möchte, jedoch trotz allem nicht auf gute Unterhaltung, die vor allem kostenlos ist, verzichten möchte, der muss schon sehr genau hinschauen.



Das neue Online-Portal Freiszene.de sucht für alle Freunde von lizenzfreier Unterhaltung die besten kostenlosen Filme, Ebooks und Hörbücher heraus. In vielen übersichtlichen Kategorien können die Nutzer stöbern und sich ihren ganz persönlichen Favoriten heraussuchen. Egal, ob man zum Beispiel spacige Science-Fiction Hörbücher sucht, auf einen spannenden Krimi steht oder ein Märchen sucht, das man seinen Kindern vorspielen kann. Auf Freiszene.de finden sich die besten Stücke für Fans guter Unterhaltung. Neben den Hörbüchern werden auch ganz legale online Filmstreams angeboten. Auch hier reicht die Auswahl vom Trickfilm über den Western bis hin zu einem packenden Drama. Den Wünschen der User sind keine Grenzen gesetzt und man hat hier Stoff für viele Stunden TV-Spaß mit der ganzen Familie oder für sich alleine.



Freiszene.de erweitert ständig sein Repertoire an guter Film- und Buchkultur. Das Online-Portal bietet Stücke von Hobbyschriftstellern oder Werke, bei denen das Urheberrecht abgelaufen ist. Auch werden des Öfteren Ebooks aufgekauft, die den Nutzern von Freiszene.de anschließend kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das Portal freut sich natürlich auch über jeden Tipp von seinen Usern über neue kostenlose Literatur, die gegen keinerlei Urheberrechte verstößt.



Das Online-Portal für lizenzfreie Downloads Freiszene.de bietet ausschließlich Werke an, deren Download zu 100% legal sind. Das ist eine echte Alternative und gut für das Gewissen. Einfach mal vorbeischauen: www.Freiszene.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Max Adler (Tel.: 017621176401), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2941 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von i. A. Max Adler - Online-Marketing Agentur lesen:

i. A. Max Adler - Online-Marketing Agentur | 16.09.2013

Kostenlose Kleinanzeigen für erfolgreiche Unternehmen

Jeder Unternehmer, egal in welchem Sektor er tätig ist, weiß wie schwierig es ist sich um Neukunden zu bemühen. Gerade für lokale Unternehmen gibt es oft nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten für sein Unternehmen zu werben. Denn insbesondere, ...
i. A. Max Adler - Online-Marketing Agentur | 11.03.2013

Neue Schuhe für das Frühjahr mit dem Zalando-Gutschein

Der Winter scheint nun endgültig vorbei zu sein und das Frühjahr rückt unaufhörlich näher. Da sollte man sich schnell mit der neusten Frühjahresmode eindecken, damit man bei den ersten Sonnenstrahlen auch in der Öffentlichkeit positiv auffäll...
i. A. Max Adler - Online-Marketing Agentur | 17.10.2012

Nie wieder Kostenfalle - Die besten Handy-Flatrates

Wem ist es nicht auch schon mal passiert? Man hat gerade eine neue Freundin oder einen neuen Freund gefunden und möchte die erste Zeit mit dem so richtig auskosten. Da ist es nur normal, dass auch mal stundenlang telefoniert wird. Bei schlechten Han...