info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WH Real Estate |

Hausverwaltung 2.0 - Service Leistung der WH Real Estate für Mieter, Vermieter und Eigentümer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mieter, Vermieter, Eigentümer, WEGs, dass sind die Kunden der WH Real Estate. Als kostenlose Service Leistung ist unser Hausverwalter Tool nun für alle Kunden der durch uns betreuten Objekt nutzbar.

Hausverwaltung 2.0 -->





Wer kennt es nicht? Man nimmt nicht am Lastschrifteinzug teil und überweist seine Miete oder Hausgeld manuell. Aber wie war noch mal die Bankverbindung? Wo hab ich meine letzte Nebenkostenabrechnung abgelegt? Oder als WEG Eigentümer benötigt man noch mal das Protokoll einer vergangenen Eigentümerversammlung. Oder, oder, oder.



Selbstverständlich kann man die Unterlagen dann bei der Hausverwaltung anfordern. Aber selbst bei einem Versand per E-Mail dieser Unterlagen, dauert es bis man diese in der Hand hat oder man benötigt die Unterlagen dringend außerhalb der Geschäftszeiten....



Die WH Real Estate bietet mit dem neuen Tool "Hausverwaltung 2.0" seinen Kunden nun eine komfortable Möglichkeit, von überall auf die wichtigsten Daten und Unterlagen zugreifen zu können.



Dabei unterteilt das Tool grundsätzlich in zwei Gruppen: Mieter und WEG-Eigentümer.



Grundsätzlich erhält jeder Nutzer Zugang zu allen wichtigen allgemeinen Informationen zum Objekt, wie z.B. die jeweilige Bankverbindung, Kontaktadressen oder Telefonnummern. Eigentümer der WEG-Verwaltung z.B. die Protokolle und Beschlüsse der Eigentümerversammlungen etc. Weiterhin hat jeder Nutzer noch seinen individuellen Download-Bereich, wo er seine persönlichen Dokumente findet. Dies sind hier zum Beispiel die Nebenkostenabrechnung, der Einzelwirtschaftsplan, der Mietvertrag usw.



Oder in einer Wohnanlage wird momentan eine Sanierung durchgeführt. Manche Eigentümer haben Ihr Sondereigentum evtl. vermietet und kommen von weiter her, wollen aber trotzdem gerne sehen, wie der aktuelle Stand der Sanierung oder Modernisierung ist. Kein Problem, denn wir als Ihr Hausverwalter führen eine umfangreiche Bilddokumentation und auch diese können Sie über das Tool einsehen.



Das Tool "Hausverwaltung 2.0" steht allen Kunden der WH Real Estate kostenlos zur Verfügung, egal ob es sich um Mietverwaltung Ihres Objektes handelt, oder die Verwaltung einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Optimiert ist dieses auch für Tablets wie das iPad, oder Smartphones wie das iPhone. In Zusammenarbeit mit Mietern und Eigentümern, verbessern wir das Tool regelmäßig und versuchen es immer mehr auf deren Bedürfnisse zu optimieren.



Einige nähere Informationen findet man direkt auf der Webseite der WH Real Estate: Hausverwaltung 2.0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Waltemathe (Tel.: 02102 - 148 55 34 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2649 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WH Real Estate lesen:

WH Real Estate | 14.02.2013

Die Hausverwaltung? Wie finde ich den richtigen Partner?

Immobilien sind eine der attraktivsten Anlageformen momentan, da sie nach wie vor eine relativ hohe Sicherheit bieten. Insbesondere durch die aktuell niedrigen Zinsen, lohnen sich Investments in Immobilien. Aber mit dem Kauf einer Immobilie beginnt...