F.I.T Sportbalsam - jetzt auch in Deutschland erhältlich

Von Kaphingst Online GmbH

Im Physio Online-Shop erhalten Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen

Das neue Sportbalsam des Unternehmens F.I.T lässt Sportverletzungen schnell verheilen und beugt erneuten Verletzungen vor. Das Balsam zieht sehr schnell ein und wirkt sofort. Wird das Sportbalsam vor dem Sport aufgetragen, so treten weniger Ermüdungserscheinungen aufgrund einer guten Durchblutung auf. Das Produkt wurde in langjährigen Versuchen mit Profi- und Hochleistungssportlern getestet.

Die Physio-Produkte überzeugen Kunden durch Qualität und günstige Preise. Das breite Sortiment bietet hochwertige Artikel für Ergotherapie und Physiotherapie-Praxen, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Ausführliche Beschreibungen und aussagekräftige Bilder liefern die notwendigen Information zu den Produkten.

Angefangen bei Therapieliegen über propriozeptive Geräte, Balance-Trainer, Vojtaliegen, Schlingentische und Kraft- und Sequenztrainer bis hin zu Wärmelampen und Geräten, in diesem Online-Shop findet garantiert jeder das passende Produkt. Abgerundet wird das breite Sortiment durch Gymnastikhocker und Arbeitshocker, die für eine gesunde Haltung, sowohl in der Freizeit als auch beim Arbeiten sorgen. Optimale Kissen garantieren einen gesunden Schlaf. Auch für diesen Bereich liefert der kaphingst-shop die passenden Angebote zu günstigen Preisen. Terminkarten, Kalender und Zettel sorgen für eine perfekte Praxis-Organisation. Unter der Rubrik - neu im Sortiment - erhalten interessierte Personen aktuelle Trend-Produkte.
Viele Artikel sind im Lager vorrätig und werden innerhalb von 24 - 48 Stunden ausgeliefert werden. Die Bestellungen können ganz bequem per PayPal, Vorkasse, Bankeinzug, Nachnahme und auch per Rechnung beglichen werden. Übersteigt der Warenwert 50,00 Euros, so werden die Produkte deutschlandweit versandkostenfrei verschickt.

Das vollständige Sortiment ist auf der Webseite www.kaphingst-shop.de zu finden. Ein fach geschultes Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.