Niederländische 'Social' Deal Plattform öffnet seine Pforten in Aachen, Deutschland

Von Social Deal Deutschland GmbH

26.02.2013, Aachen: Die niederländische Firma Social Deal expandiert jetzt auch nach Deutschland. Ab dem 26. Februar 2013 startet das Konzept in Aachen.

Unter www.socialdeal.de bietet das Unternehmen täglich neue Deals, Angebote und Rabatte der bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen in der Region an. Die Deals stammen aus den Bereichen Restaurants, Bars, Wellness, Massage, Events, Freizeit-Aktivitäten, Kurse.
Mit dem Motto "Sei Tourist in der eigenen Stadt", ist es das Hauptziel des Unternehmens, die Stadt attraktiver zu machen und den Aachenern die Möglichkeit geben, ihre Stadt neu zu entdecken. Social Deal gibt den Anreiz, etwas Neues zu erleben und interessante Unternehmen kennen zu lernen. Social Deal bietet damit ein Produkt an, dass sowohl Unternehmen in kurzer Zeit viele neue Kunden generieren kann, als auch Konsumenten die Möglichkeit bietet kostengünstig die eigene Stadt kennenzulernen. Mit mehreren hundert tausend Mitgliedern gehört Social Deal zu einem der größeren Gutschein-Portale in den Niederlanden und zählt sich zu einen der Vorreiter auf dem Markt.

Über die Firma Social Deal Deutschland GmbH
Social Deal Deutschland GmbH ist eine Tochterfirma der Niederländischen Social Deal Holding B.V., die 2011 von zwei Absolventen der Hotel Management Schule Maastricht gegründet wurde. 2013 ist Social Deal in neun Städten in Belgien, Deutschland und den Niederlanden vertreten und darf sich als Marktführer im niederländischen Limburg bezeichnen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.socialdeal.de .