Asiatische Lebensmittel und Feinkost zum Selberkochen bei Asiafoodland

Von asiafoodland.de

Im Online-Shop von Asiafoodland finden sich sämtliche Produkte und Zutaten, die man braucht, um sich eine leckere asiatische Mahlzeit bequem zuhause in der eigenen Küche zuzubereiten.
Thumb

Die asiatische Küche gilt generell als Frische-Küche, das heißt, dass für die Zubereitung von asiatischen Gerichten viele frische Zutaten verwendet werden. Neben frischem Obst und Gemüse finden in der asiatischen Küche aber auch viele exotische Lebensmittel Verwendung, die hierzulande nicht immer einfach zu bekommen sind. Tatsächlich ist die asiatische Küche für den Hausgebrauch supereinfach und schnell, da in Asien nämlich sehr viel mit Fertigsaucen gekocht wird, welche man im Online-Shop von Asiafoodland leicht bekommt.

Schon seit fast zehn Jahren bietet der Online-Shop asiatische Lebensmittel und asiatische Feinkost aus vielen unterschiedlichen Ländern, wie zum Beispiel China, Japan, Thailand, Indien oder sogar den Philippinen, an. So findet man hier sämtliche Zutaten, die man benötigt, um sich zuhause problemlos zum Beispiel ein authentisches japanisches Sushi-Gericht zuzubereiten. Typische Sushi-Zutaten sind beispielsweise Wasabi, Nori, Kikkoman Sojasauce oder der spezielle Sushi-Reis. Neben den Lebensmitteln werden auch Kochutensilien angeboten, zum Beispiel die Bambusmatte, die verwendet wird, um die Seetang-Blätter mit Reis oder anderen Füllungen zu rollen. Auch komplette Ess-Sets in edlem Design, bestehend aus Schüsseln, Tischsets und Essstäbchen sind im Angebot.

In einem Bereich des Online-Shops findet man ständig wechselnde Angebote, Sparpakete und vieles mehr. Außerdem werden Mengenrabatte angeboten, wenn man ein bestimmtes Produkt in größeren Mengen bestellt. Sichern Sie sich Ihr kostenloses E-Book "Die 30 besten Asiarezepte" im Wert von 19,95EUR und registrieren Sie sich für den Newsletter auf www.asiafoodland.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.