EAT Gundermann - der Experte für hochwertige Elektromobile

Von EAT Gundermann GmbH

Elektromobile, Treppenlifte und Golfcaddys aus dem Sauerland verhelfen ältere und kranke Menschen zu mehr Mobilität
Thumb

Menschen, die Probleme beim Gehen haben, erhalten durch ein Vital-Elektromobil wieder mehr Flexibilität und Lebensfreude. Auf Wunsch realisiert das renommierte Unternehmen EAT Gundermann auch Sonderanfertigungen. Eine hervorragende Qualität, ein exzellenter Service und faire Preise haben schon viele Kunden begeistert.

Ein Elektromobil zu fahren ist ganz einfach und kann auch von Laien innerhalb kürzester Zeit erlernt werden. Für Elektromobile, die bis zu 15 km/h fahren, wird kein Führerschein benötigt. Die Funktionen können maßgeschneidert an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Erfahrene Gundermann-Spezialisten führen bundesweit persönliche Beratungen durch und stehen ihren Kunden auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung. Für die Fahrzeuge können stehen noch nach vielen Jahren die passenden Ersatz- und Verschleißteile bereit.

Elektromobile gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Der Vital-Home zum Beispiel ist ein optimales Platzwunder, der Vital-Lotus Speed ist perfekt für die Stadt geeignet und der Vital-Power XL ist eine Bergziege. Bei der Produktion der Fahrzeuge werden die Größe, das Gewicht und auch die jeweilige Beeinträchtigung der Fahrer berücksichtigt. Jedes der Elektromobile wird im Sauerland auf seine Fahrtüchtigkeit ausführlich getestet, die Produktionszeit beträgt mindestens zwei Tage. Die Fahrzeuge wiegen zwischen 42 - 83 Kilogramm, die maximale Breite beträgt 74 cm, sodass Türen spielend durchfahren werden können. Je nach Bedarf können die Gundermann-Elektromobile auch zerlegt werden.

Einen detaillierten Einblick in die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.vital-mobil.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.