Zahnklinik Bad Wildungen GmbH |

Implantate sind auch für Allergiker hervorragend geeignet

Zahnimplantate in der Zahnklinik Bad Wildungen - Zahnersatz zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Bereich des Zahnersatzes sind Implantate die beste Wahl. Die Bilder von Prothesen im Wasserglas gehören dank der Implantologie endgültig der Vergangenheit an. Ob durchs Alter oder durch einen Unfall, verlorene Zähne bedeuten nicht selten auch einen Verlust der eigenen Identität. Menschen mit Zahnlücken fühlen sich unwohl , trauen sich nicht mehr zu lachen und ziehen sich daher aus dem sozialen Leben zurück.

Die zertifizierte Zahnklinik in Bad Wildungen ersetzt fehlende Zähne durch modernste Implantate und unterstützt Patienten dabei, in ihres "altes" Leben zurückzufinden. Tausende von gesetzten Implantaten und modernste Geräte sorgen für exzellente Lösungen. Auf Wunsch erhalten Angstpatienten eine Vollnarkose oder werden im Dämmerschlaf behandelt. So sind die Behandlungen immer komplett schmerzfrei. Optimal sitzende Implantate sind oft besser als die eigenen Zähne. Bevor eine Behandlung durchgeführt wird, muss eine genaue Untersuchung des Mund- und Kieferraums per 3D Darstellung durchgeführt werden. Hierdurch können dreidimensionale gekippte, vergrößerte und gedrehte Bilder in Echtzeit dargestellt werden. Auf diese innovative Art und Weise kann der behandelnde Arzt schon im Vorfeld die genaue Positionierung der Implantate bestimmen und die Risiken werden auf ein Minimum reduziert. Die Strahlung dieser 3D-Untersuchung beläuft sich auf nur 25 Prozent in Gegensatz zur modernen Computertomographie.

Auf der Internetseite www.qualitaetszentrum-implantologie.de erhalten interessierte Personen detaillierte Informationen über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Behandlungen und über die Zahnklinik selbst. Für die Beantwortung von Fragen stehen fach geschulte Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schinkowski (Tel.: 05621/969900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Zahnklinik Bad Wildungen GmbH lesen:

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 14.06.2013
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 29.05.2013

Sofort festsitzende Zähne - Implantate in Bad Wildungen

Schlecht sitzende Prothesen gehören dank der modernen Implantologie endgültig der Vergangenheit an. Der Verlust von Zähnen bedeutet immer auch ein Verlust der Lebensqualität. Man mag nicht mehr lachen, zieht sich zurück und fühlt sich unwohl. ...
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 29.04.2013