Satte Rabatte zur CeBIT: Jetzt mit REDDOXX sparen

Von REDDOXX GmbH

Befristete Sonderaktion für Endkunden auf der Messe / 20% Rabatt auf Software-Lizenzen für E-Mail-Archivierung, Verschlüsselung und Anti-Spam

Kräftig sparen können jetzt Kunden, die sich für eine Archivierungs-, Anti-Spam- oder Verschlüsselungslösung von REDDOXX (www.reddoxx.com) entscheiden: Der Spezialist für sicheres E-Mail-Management und Archivierung startet auf der CeBIT in Hannover eine...

Kirchheim, 26.02.2013 - Kräftig sparen können jetzt Kunden, die sich für eine Archivierungs-, Anti-Spam- oder Verschlüsselungslösung von REDDOXX (www.reddoxx.com) entscheiden: Der Spezialist für sicheres E-Mail-Management und Archivierung startet auf der CeBIT in Hannover eine zeitlich befristete Sonderaktion. Endkunden können sich dafür während der Messe vom 5. bis zum 9. März 2013 direkt am REDDOXX-Stand (Halle 3, A01) anmelden. Beim späteren Kauf bis zum 19.04.2013 gewährt REDDOXX dann 20% Rabatt auf die Software-Lizenzen.

Das Angebot gilt sowohl für die TÜV-geprüfte E-Mail-Archivierung REDDOXX MailDepot, als auch für die Lösungen REDDOXX Spamfinder (Anti-Spam) und REDDOXX MailSealer (Verschlüsselung/digitale Signatur). Die Sonderaktion ist nicht mit weiteren Rabatten und Promotions kombinierbar und ausschließlich für Software-Komponenten gültig. Das Basis-System (Hardware- oder virtuelle Appliance) sowie die Verlängerung bestehender Subscriptions sind von der Aktion ausgeschlossen.

Die Systeme von REDDOXX ermöglichen einerseits die Umsetzung rechtlicher Vorgaben, beispielsweise hinsichtlich der revisionssicheren E-Mail-Archivierung, können andererseits gleichzeitig aber auch zu einer erheblichen Entlastung des Mailservers und anderer Ressourcen beitragen.

'Im Rahmen der Sonderaktion bieten wir Besuchern der CeBIT die Möglichkeit, ihr E-Mail-Management besonders günstig zu optimieren', erklärt Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH. 'Außerdem können bestehende Kunden ihre Installation zu attraktiven Konditionen mit einem weiteren Modul ausbauen und beispielsweise zusätzlich zu ihrer E-Mail-Archivierung auch auf unsere patentierte CISS-Technologie zur Spam-Abwehr setzen. Ein Besuch am REDDOXX-Stand lohnt sich in diesem Jahr also ganz besonders.'

REDDOXX auf der CeBIT 2013: Halle 3, Stand A01