PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WSCAD in Europa aktiv


Von WSCAD electronic GmbH

WSCAD electronic GmbH baut seine Aktivitäten in Europa weiter aus. Als einer der führenden Anbieter für E-CAD Software in Deutschland ist die Expansion in weitere Märkte eine wichtige Säule innerhalb der Unternehmensstrategie. So wurde für die Niederlande,...
Thumb

Bergkirchen, 26.02.2013 - WSCAD electronic GmbH baut seine Aktivitäten in Europa weiter aus. Als einer der führenden Anbieter für E-CAD Software in Deutschland ist die Expansion in weitere Märkte eine wichtige Säule innerhalb der Unternehmensstrategie.

So wurde für die Niederlande, Belgien und Luxemburg ein neuer Vertriebsmitarbeiter eingestellt. Raimond Baggen wird vom WSCAD Büro in Würselen bei Aachen die Betreuung dieser Länder direkt übernehmen. Er bringt Erfahrungen im Vertrieb und der Technik mit und ist dadurch ein kompetenter Ansprechpartner für den Markt.

Für die Schweiz konnte mit M+S Industrielle Automation AG ein Partner gewonnen werden der ebenfalls über 20 Jahre Erfahrung mit E-CAD Software verfügt. Mit der Elcon D.O.O. ist vor kurzem eine Kooperation für Slowenien an den Start gegangen. Seit über 20 Jahren ist die Firma geschätzt für ihre Kenntnisse im Bereich Automation, Entwicklung und Engineering.

Diese geografische Ausweitung ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung von WSCAD. Denn Kunden und Interessenten erwarten heute einen hohen Servicelevel inklusiver kompetenter Beratung von WSCAD. Mit der Expansion kann eine verbesserte Betreuung vor Ort gewährleistet werden.

"Aus den täglichen Anfragen unserer Kunden können wir entnehmen wie wichtig diese Ausweitung für WSCAD electronic GmbH ist. Die Industrie verlagert weiterhin Produktionsstätte zu ihren Zielmärkten und die Globalisierung lässt sich sicher nicht mehr zurückdrehen. Der Aus- und Aufbau weiterer Märkte ist darum für uns von entscheidender Bedeutung" so Georg Reindl, Prokurist bei WSCAD.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1650 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!